A casual BBQ

Dress: AX Paris
Jeansjacket: Old Navy 
Chelsea Boots: C&A 

Letztens trug ich mal wieder mein korallfarbiges (auf den Bildern sieht es irgendwie pinker aus) Kleid von Ax Paris zum Grillen. Ich liebe das Kleid und ihr habt es bereits bei meinen Instagram-Bildern gesehen, ich hatte es unter anderem Ostern an. Da die Temperaturen nun endlich auch wieder Jeansjacke (oder heute am besten gar keine Jacke bei 25°C und Sonne) zulassen, kombiniere ich gerne meine mädchenhaften Kleider mit der Jeansjacke. Mir fehlt noch eine Biker- und Lederjacke, aber meistens sind die meisten mir einfach viel zu kurz! Ich hoffe, dass ich bald auch dort fündig werde. Und mein wachsendes Bäuchlein zeichnet sich bei dem Kleid auch schon deutlich ab, hihi. 


7 comments :

  1. Ein tolles Outfit und das Kleid ist wirklich top:) Auf diesen Fotos hier sehe ich nun das erste mal dein kleines Baby-Bäuchlein;)

    ReplyDelete
  2. Wünderhübsch siehst du aus! :)
    Liebe Grüße.

    ReplyDelete
  3. Tolles Outfit, ich kombiniere meine Kleidchen auch gern mit Jeansjacke.
    Und juhuu ich kann das Bäuchlein ein bissel erkennen, schöööön!

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Hatte es ja bei Instagram schon gesagt es ist so ein tolles Outfit das steht dir wirklich super super gut <3

    ReplyDelete
  5. Du siehst so hübsch aus und überstrahlst ja derzeit alles. :)
    Der Dutt und das Kleid stehen dir ausgezeichnet.

    ReplyDelete
  6. I love the outfit. I love your photos, too!

    ReplyDelete