Meine erste petiteBox

Gestern erreichte mich meine erste petiteBox und weil ich so begeistert bin, möchte ich Euch gleich ein paar Impressionen zeigen! Als werdende Mami sind solche Boxen natürlich toll, weil etwas fürs Kleine dabei ist und nicht nur für mich. Überall hält man Ausschau nach Dingen fürs Baby, informiert sich bei Freundinnen und anderen Eltern und sucht natürlich nur das Beste für sein Kind - auch wenn jeder da andere Auffassungen hat :) Umso mehr freute ich mich über diese Box! Aber schaut selbst - ich mag jedes Teil aus der Box!
Enthalten waren ein Bellybutton Mulltuch (ich liebe Bellybutton und würde, wenn es nicht teilweise so teuer wäre, sicher VIEL dort bestellen), ein Béaba Biboz Babyfläschchen, das Eau Thermale Pflegegel für Milchschorf von Avène (tolle Marke, mag ich sonst auch sehr gerne), ein erstes Ölbad das auch bereits für Neugeborene geeignet ist von Töpfer, für später bereits ein Beikostöl von Byodo und zum Schluss das witzigste: die Preggie Pops. Das sind Lutscher die besonders für Schwangere geeignet sind, sie sind alle einzeln verpackt und kommen aus den USA - in den Sorten Ingwer, Zitrone, Pfefferminz, Mandarine, Lavendel, Himbeere und sollen vor allem gegen Übelkeit helfen (die ich allerdings zwar Gott sei Dank nicht habe und nicht hatte, aber vielleicht schmecken sie ja auch einfach so). Die Box hat einen Gesamtwert von etwas über 96€ und es sind alles Originalprodukte, was ich total klasse finde! Ich kann die petiteBox für alle wirklich nur empfehlen, sie ist sicher auch ein schönes Geschenk für eine schwangere Freundin oder eine Mami - eine Box kostet 30€ und bestellen könnt ihr sie hier! 

Falls ihr noch mehr Infos haben möchtet (z.B. genaue Preise) oder etwas genaueres zu den Produkten wissen möchtet, könnt ihr mir natürlich immer gerne mailen oder mich bei "Ask" fragen! :) Testberichte zu den Produkten gibt es dann natürlich erst, wenn das Baby aktiv daran teilnehmen kann ;) Wollt ihr die aktuelle Glossybox auch noch sehen?







Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen lieben Dank dafür! 

7 comments :

  1. wow na da hast du ja echt ne klasse box!!!!!
    Die Lutscher hören sich ja sehr gut an wenn sie helfen! ;)
    sei gedrückt Laura

    ReplyDelete
  2. Super Produkte! :)
    Würde die Glossybox auch noch gerne sehen! :)
    Liebe Grüße
    Anna

    ReplyDelete
  3. Wäre auch gespannt was in der aktuellen Glossybox drin ist. Überlege schon so lange sie mir auch zu abonnieren, irgendwie vergesse ich das immer wieder.

    Über einen Besuch bei mir würde ich mich natürlich sehr freuen!

    http://claras-closet.blogspot.de/

    Küsschen,
    Clara

    ReplyDelete
  4. Ich hab sie damals entdecktals mein neffe n halbes jahr alt war. Leider zu spät. Ich würde sie mir auch bestellen

    ReplyDelete
  5. Das ist ja goldig:D.
    Nach den Babymythen, würdest du einen Jungen oder ein Mädchen bekommen wenn ich fragen darf:D? Finde sowas alles immer total lustig und süß:).

    ReplyDelete
  6. Stell ich mir alles sehr nützlich vor :)
    Und super dass das dreifache des bestellpreises in der box ist! :)
    Liebe grüße

    ReplyDelete
  7. sehr cool! , muss ich mir merken :)
    lg

    ReplyDelete