Instagram Outfits

Da mir für richtige Outfitposts meistens die Zeit, das Licht oder der Fotograf fehlen, weil wir so viel arbeiten und an der Uni sind, halte ich meine Outfits regelmäßig ganz schnell bei Instagram fest - hier eine Auswahl der letzten Wochen! 

 Links: Kleid H&M - Cardigan Amisu - Gürtel Primark | Rechts: Jeans H&M Mama - Shirt H&M - Tasche Primark - Converse Chucks - Schwalbentuch war ein Geschenk 
 Links: Kleid und Ballerinas von H&M | Rechts: Kleid und Blazer H&M - Gürtel Primark
 Links: Jeans H&M Mama - Asymmetrische Top Primark - Flats H&M | Rechts: Lana del Rey Leggings H&M - Rest wie links
 Links: Dunkelgrüne Chino Ernstings - Bluse Ax Paris - Flats House of Holland | Rechts: Kleid/Longtop H&M - Jeansjacke Ernstings - Tasche Primark - Flats H&M - Kette I Am - Haarreif Monki
 Links: Maxirock Mint&Berry - Top NY - Kette Modcloth | Rechts: Hose, Top, Flats H&M - Blazer Asos - Kette Stylight
Links: Hose H&M Mama - Top H&M - Jeansjacke Old Navy | Rechts: Alles H&M 

Mein Bauch wächst und ich freue mich über jeden cm! Seit heute können wir die Tritte des Babys nicht nur über die Bauchdecke spüren, sondern auch sehen. Es sind richtig kleine, süße Beulen - einfach unbeschreiblich! Das Gefühl ist wunderschön - zu wissen, dass in mir ein kleiner Mensch wächst und uns im Oktober zu einer kleinen Familie machen wird. Wir sind dabei das Kinderzimmer langsam auszumisten, zu streichen und nach und nach in den freien Minuten zu gestalten. Es macht so viel Spaß! Wir sind überglücklich und so stolz! 

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue - dank Feiertag - kurze Woche!  


8 comments :

  1. Du siehst so schön aus und strahlst so eine Vorfreude auf euer Baby aus! Ich freu mich jedes Mal bei deinen Bildern :)

    ReplyDelete
  2. Ich finde deine Outfits immer wieder total super! ♥
    Wie findet man dich bei Instagram? Würde gerne auch dort folgen...

    Liebst,
    Louise

    ReplyDelete
  3. ich freu mich immer auf deine Posts :) du strahlst solch eine Lebensfreunde aus!
    Sonnige Grüße,
    Apfelblütchen

    You::Me::Us::Forever

    ReplyDelete
  4. all clothes are beautiful,and the lace dress more beautiful

    ReplyDelete
  5. Hallo Isy,

    wer darf dir eigentlich bei Instagram folgen? Hatte schon mal angefragt, wurde aber leider nicht akzeptiert. :(

    Anonsten finde ich alle deine Outfits super und freue mich immer mit, Neuigkeiten vom Baby zu hören. Wisst ihr schon, was es wird?

    ReplyDelete
  6. man sieht so schön dein bäuchlein wachsen, da werd ich glatt wieder sentimental. zum glück hab ich deine adresse. da muss ich mir noch was einfallen lassen :D

    ReplyDelete
  7. richtig schöne outfits! und dein bäuchlein ist zuckersüß :)

    ReplyDelete
  8. Bewundere die Outfits schon immer bei instagram und bewundere das wachsende Bäuchlein.
    Wie schnell doch die Zeit rast.

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete