Immer wieder Sonntags

Gesehen Den Eurovision-Songcontest, ich bin allerdings dabei eingeschlafen - wie sollte es auch anders sein?
Gehört Sportfreunde Stille - Applaus, Applaus (rauf und runter!!)
Gelesen Deli, Couch, Babyzeitschriften und morgen fange ich den neuen Dan Brown an!
Getan Kinderwagen ausgesucht, das zukünftige Kinderzimmer entrümpelt, Kuchen gebacken, Geschenke gebastelt, Uni-Ausflug, Sonne genossen
Gegessen Grillfleisch mit Spargel und neuen Kartoffeln, englisches Frühstück, Quark mit Beeren, Ananas, Salat, selbst gemachtes Rhabarberkompott, Joghurt mit frischen Erdbeeren, self-made burger mit Salat, veggie Sushi, Rhabarberkuchen, Couscous mit Gemüse 

Getrunken Wasser, Tee mit Milch, Rhabarberschorle, Haselnusscappuccino
Gedacht wie schnell die Zeit während der Schwangerschaft vergeht!
Gefreut dass wir einen Kinderwagen gefunden haben, das Babybett schnell ankam, Familienneuigkeiten, dass ich den Flug nach London gebucht habe und das Wetter toll ist
 
Geärgert über Kleinkram, Menschen ohne Verantwortungsbewusstsein 
Gewünscht heute habe ich meiner Schwester und ihrem Freund alles Liebe zu ihrem Geburtstag gewünscht - die zwei genießen den Tag bei ihr in London und ich drücke sie auch via Blog noch einmal gaaanz fest 
 
Gekauft Babybett, Flug nach London, Maxirock, Buch, weißes Duplo, eine neue App
Geklickt Ask.fm, Instagram, Pinterest, Babyshops, etc.
Gestaunt über den ersten Tritt, der deutlich an der Bauchdecke - auch für meinen Mann - und nicht mehr nur von innen zu spüren war. Unfassbar tolles Gefühl! 


Und ein paar random pics der letzten Tage :) 
 Ein DIY-Geburtstagsgeschenk für meine Sis 
 Blaubeer-Himbeer-Pie, damit wir auch Kuchen zum Bday meiner Sis & M. haben ;)
mit Vanilleeis und Sahne aus der iSi-Maschine!
Ein Wiesenstrauss :) 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend! 

5 comments :

  1. Der Wiesenstrauss ist ganz toll! :))
    Genauso wie das Geschenk für deine Schwester, zumindest sieht es so aus! :) hihi

    ReplyDelete
  2. Echt schöne Bilder! :D
    Wünsche euch einen schönen Feiertag! :)
    ♥ Anna

    countingsheepwithme.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Der erste Tritt, Wahnsinn :)
    Die Bilder sind auch sehr schön!

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Wow, die Bilder sind total schön :) ich freue mich immer, wenn du etwas über dein Baby postest; ich freue mich so für dich und deinen Mann! :)

    Liebe Grüße, Cala <3

    www.ccaallaa.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. so, so tolle bilder! freu mich auch auf instagram immer über deine updates - echt sehr süß ;) und ich bin auch beim song contest eingeschlafen.. logisch!! liebste grüße, j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at

    ReplyDelete