Glossybox Österreich Mai 2013

Vor ein paar Tagen erreichte mich wieder die neue Glossybox, eigentlich wollte ich Euch die alte vom April noch zeigen, da die aber etwas verspätet bei mir eingetroffen ist und die neue schon da ist, zeige ich Euch direkt diese und nur einen kurzen Ausschnitt aus der letzten Box! :) 
In meiner Box befanden sich ein süßes Notizheft, ein Jelly Pong Lip Blush (ähnlich wie die Chubby Sticks, Originalprodukt) in einem knalligeren Pink - mir gefällt die Farbe gut für den Sommer und ich bin gespannt auf die Haltbarkeit und Pflegewirkung - ein Glanz-Versiegelungs-Fluid von Syoss (Haarprodukte teste ich immer wieder gerne, in der letzten Box war auch ein Öl von Gliss Kur, wieder Originalprodukt), der Neutrogena Bodybalsam mit Nordic Berry für empfindliche und trockene Haut (duftet gut, Pflegewirkung bisher gut und Originalprodukt), einer Probe des Vinoble Augengels das erholtes Aussehen garantieren soll - kann ich sicher spätestens im Oktober dank schlafloser Babynächte gut gebrauchen ;) und einer Miniaturausgabe der BB Creme von La Roche-Posay. Die Marke mag ich gerne, habe ich schon mal erwähnt, der Farbton "Medium" ist mir noch zu dunkel aber spätestens im Sommer (wenn er dann mal kommt) und der Bräune wird sie hoffentlich auch zu meinem Teint passen! Die Box hat einen Gesamtwert von ca. 48,50€ und vor allem die 3 Originalprodukte sind dieses Mal gut gelungen - mir gefällt die Box wirklich sehr gut! 

Und das hier war die letzte Box aus dem April, es fehlt nur noch ein Gel-Pad von Bama auf dem Foto, das ich aber sicher im Sommer bei der Hochzeit meiner Freundin gut gebrauchen werden kann ;) und auch sonst war ich zufrieden! 
Wie gefallen Euch die Boxen? Hattet ihr auch so Glück mit eurer Box diesen Monat? 
Die Glossybox wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank! 

2 comments :

  1. Sieht eigentlich ganz nett aus. Habe aber trotzdem schon lange mein Abo gekündigt und bereue es nicht!

    ReplyDelete
  2. Hey :)
    Schöne Page!
    Lust auf Affi-/Partnerschaft?
    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße Jana
    (http://jana91.de.hm)

    ReplyDelete