Win.win.win.

Win.win.win.                                          
Tolle Preise. Tolle Blogs. Alles wunderbar.

Kette und Tasche wollte ich mir selber beim letzten Mal kaufen, allerdings reichten meine Finanzen nicht mehr aus. Ich musste sie leider zurück lassen. Genau wie eine andere Tasche, die ich toll fand. Ich ärgere mich, dass ich sie nicht gekauft habe. Aber wie gesagt, dear old money.
Vielleicht habe ich Glück, und gewinne bei der lieben Nathalie.







Außerdem gibt es bei Maggie auch ein wunderbares Gewinnspiel.
Ein DIY shirt im Topshop-Look! Ich finde es wunderbar!
Ich werde mein Glück versuchen und es sonst vielleicht noch selber herstellen.
Ich weiß nicht, ob Maggie erlaubt ihr Bild zu benutzen, deswegen lasse ich es ohne Bild, aber HIER könnt ihr das Prachtstück anschauen. Macht doch auch mit. :-)
Maybe I'm lucky. Who knows.
Good luck an alle.


No comments :

Post a Comment