Mal wieder Samstag.

Es ist so langweilig ohne einen Samstag bei der Arbeit. Und vor allem komisch. Hoffentlich gehts ab nächster Woche wieder bergauf, dieser mist nervt. Ich war heute kurz draußen, musste zu Rossmann, allerdings gings dann doch zu DM (super!super! ich freue mich jedes Mal!!) ... Anti-bakterielle Seife, Alufolie, ZEWA, Anti-Staub-Tücher & außerdem dies wurde mitgenommen:


 Rasiergel, zur abwechslung mal Kokos. / Deo (ich hoffe, es ist gut!)

Shockful / Poetic Nagellacke P2


Das ist übrigens Campino. Unser süßer Hase. Ich habe ihn noch nicht vorgestellt, oder?! Wir haben ihn schon ziemlich lange, sooo flauschi!!


Ich bin gerade noch fleißig am Kuchen backen (Piratenschiff-kuchen! Eventuell gibts noch ein Foto, noch ist nichts fertig dekoriert *g*) und Geschenke einpacken gewesen, denn morgen hat der kleine Geburtstag, mein Schwager in Spe :-) Mittags Kindergeburtstag & Nachmittags Family... Und bei beidem wird natürlich geholfen ! Wir sind gespannt, auf diese süßen Kinderaugen...


So, und jetzt wird noch etwas TV geguckt, ein bissl gechillt und der Kuchen noch glasiert, und dann husch ins Bett! Gute Nacht !

 

PS, outfit (wupf, wieder doofes Foto & Pose)       Jeans REPLAY / Pulli MEXX / Cardigan PRIMARK / Kette I AM

1 comment :