Anything can happen in the next half hour...

 
 Enter Shikari - Anything can happen in the next half hour

 Ich hoffe, dass ich sie dieses Jahr beim Hurricane sehen kann. Ich mag sie. Nicht meine Favoriten Band, also wenn jemand anderes, tolles Parallel läuft, werde ich dort wohl hingehen, allerdings habe ich Enter Shikari schon 2 mal verpasst (aus dem oben genannten Grund)... Rock am Ring 2007 & Hurricane 2008. Problem ist, dass ich vielleicht Monsieur nicht dazu bewegen kann mitzukommen und alleine habe ich auch keine Lust. Aber ich freue mich jetzt schon aufs Festival. So als newlyweds werden wir uns überlegen, ob tolle Plakate ans Zelt (oder doch WoMo?so als abwechslung....) kommen? Auf jeden Fall will ich gutes Wetter! Allerdings nicht so heiß wie 2008, das war wirklich unerträglich im Zelt - aber auch nicht so wie letztes Jahr, regen, regen, regen.



rock am ring 2007

hurricane 2008

hurricane 2009, etwas sonne gabs dann doch!

Die folgenden Bands sind bestätigt (mir gefällt das Line-Up sogar besser als das von RaR, trotz 25 Jährigem Jubi. Allerdings können wir dort nicht hin, weil meine dear beloved Sister ihre Graduation an dem Wochenende hat ! Big Day!):
  
Archive, Beatsteaks, Bigelf, Boys Noize, Deichkind, Does It Offend You, Yeah?, Dropkick Murphys, Element Of Crime, Enter Shikari, Florence and the Machine, Frittenbude, Horse the Band, Hot Water Music, Ignite, Jack Johnson, Jennifer Rostock, K's Choice, Katzenjammer, La Roux, LaBrassBanda, LCD Soundsystem, Madsen, Mando Diao, Phoenix, Porcupine Tree, Revolverheld, Shout Out Louds, The Gaslight Anthem, The Strokes, The Temper Trap, The XX ,Two Door Cinema Club, White Lies

 
We just can't wait!

No comments :

Post a Comment