Ausbeute!

So ihr lieben, Kiralein hat mich daran erinnert, dass ich meine Ausbeute ja noch bloggen muss ;-)
 Here it goes!
 
 Rings
  
Ich liebe meine neue Tasche, love love love <3



Tights
 
  
Taillengürtel

 
Haar accessoires 


Armreif

 
  
2 Tops (ich wollte zwar keine Klamotten, aber sie waren unschlagbar günstig!!)


 
Cardi, habe ich bereits in grün, auch reduziert.

Außerdem gab es für den kleinen Totenkopf-Van-Artige Schuhe & Geschenke für ein paar Personen.
Ich werde mal los mich in den Arbeitsplan eintragen, danach wird gebügelt! 

Yesterday's outfit  Rock MNG / Top PROMOD / Cardi H&M / Accessoires H&M 

 
Habt noch einen schönen Start ins Wochenende, morgen wird ein wunderbarer Tag!!! :-)
 

3 comments :

  1. Tolle Ausbeute! Ich geh nächsten Monat auch wieder zu Primark. Obwohl Bremen nur ca 1 Autostunde von hier entfernt ist, komm ich voll selten dahin xD Aber nächsten Monat wird wieder zugeschlagen :) Achja, dein Follow-button geht wieder, hihi :) lg!

    ReplyDelete
  2. Args, ich muss muss muss muuuuss auch wieder zu Primark :D:D
    Tolle Sachen hast du gekauft :)

    ReplyDelete
  3. Jaa ;D Böser, böser Primark :P
    Ich verfolg dich mal ;)

    ReplyDelete