My weekend-report!

Hallo ihr lieben!
Mein Wochenende war wirklich schön, wenn auch manchmal turbulent. Am Freitag haben wir den Geburtstag von meiner Mama gefeiert mit K+K, Abends ist Mareike dann angekommen und wir haben nicht mehr viel unternommen. Am Samstag ging es dann früh in die Waterfront und zu den Outlets. Monsieur brauchte Schuhe und hat auch welche gefunden, in Größe 48 ist das wirklich nicht einfach. Wir haben dann bei Puma und Nike jeweils ein paar bekommen. Es war überall proppevoll, freiwillig wäre ich an einem Samstag auch um ehrlich zu sein, nirgendswo hingegangen, aber da Mareike zu besuch war, wollte sie natürlich gerne zu Primark & co. Ein paar Dinge habe ich gekauft (f*ck.) Allerdings habe ich leider die Jeans nicht mehr in meiner Größe bekommen, es gab nur noch 27. Ich hoffe, ich finde sie doch noch. Gestern gab es dann noch einen Sushi-Mädels-Sleepover-Abend! Heute morgen haben wir lecker gefrühstückt, danach "Breakfast at Tiffany's" geguckt und später ist Mareike dann wieder nach Hamburg gefahren, Monsieur zur Arbeit und ich habe mit der Familie den Kaffee&Kuchen von meiner Schwägerin in Spe nachgefeiert... :-) Gerade gucke ich "Der Teufel trägt Prada", auch wenn ich ihn auf DVD habe, ich liebe diesen Film einfach. Jetzt warte ich auf den liebsten, werde wohl noch den rest Sushi futtern und einfach die Füße hochlegen. Morgen beginnt schon der März, und die Zeit wird immer knapper und geht immer schneller vorbei...






Bilderflut vom WE:
 
  

Ebelin Concealer Pinsel & Eau de Toilette für Monsieur 
 

Kette New Yorker, für unsere geplante Party im April!
  

  
  
Kette H&M, I love it!


Primark
  

wahnsinnig süße studs! <3 
  
neue Jeans NY / Shirt, Cardi PRIMARK / Boots DEICHMANN / Kette H&M
 

3 comments :

  1. Uiii die Primark Kette ist ja wunderschön!
    Die Ohrringe von H&M habe ich auch. Hatte mir für 0,95€ Ohrringe aus dem Sae Bereich bestellt und irgendwie haben sie mir diese beigelegt - mal eine schöne Fehllieferung :)
    Der Tschibo Schmuckschrank ist echt wunderschön, hätte den auch gern, aber irgendwie würde er hier auch nicht hin passen - rein optisch und vom Platz.

    ReplyDelete
  2. hallöchen...also ich muss sagen, dein outfit gefällt mir sehr gut!steht dir sehr gut!echt!wirklich schön!und überhaupt dein blog gefällt mir!
    hugs
    anna

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sehen nach einem tollen Wochenende aus :) Im Vergleich zu meinem^^ Das war einfach nur langweilig :D
    Und die ershoppten Sachen erst <3 Was freu ich mich schon aufs Fastenbrechen bei Primark D;

    ReplyDelete