Fabulous February.

Mein Februar fängt nicht so gut an, mein liebster hatte wahrscheinlich eine Lebensmittelvergiftung durch Eier. Es geht ihm aber langsam schon besser, er ist nur noch sehr schwach. Mein gestriges Abendessen war somit Sushi aus der Sushi Factory, weil der Herr sehr Appetitlos war.

 
Ich liebe es, immer wieder, könnte es jeden Tag essen! 



Die Tüte war auch so hübsch!

Eben war ich mit meiner liebsten Schwester noch kurz in der Stadt und habe ein paar Dinge gekauft... Aber leider immernoch keine Jeans gefunden. Ätzend. Grr.

 
Shampoo & Reinigungsschaum (kein Foto, unnütz!) / Adressbuch & Hefte von HEMA / Kette von I AM / Eulenring HEMA - alles jeweils ca. 1-2€.


Jetzt gibt es noch etwas Großstadtrevier, wie jeden Montag, und ich muss das Bett noch neu beziehen. Morgen muss ich unbedingt den großen Stapel Bügelwäsche killen... Und zum Sport & Arbeiten.
 

4 comments :

  1. Heihei, ich hab dich getagged, schau doch mal vorbei: http://reegen-fashioned.blogspot.com/2010/02/taggern.html

    Grüessli, reegen

    ReplyDelete
  2. Hey :)
    Erstmal gute Besserung...
    Hier die Rezepte:

    http://www.chefkoch.de/rezepte/975771203176343/Schoko-Schocker-Muffins.html
    und
    http://www.chefkoch.de/rezepte/27921006860481/Vanilla-Frosting.html

    Aber bei dem Frosting muss man selber schauen, wie das am besten ist mit der Konsistenz... Ich hab definitiv sehr viel mehr Puderzucker gebraucht, damit die Masse die Form hält... Und die Lebensmittelfarbe hat ja auch noch flüssig gemacht... also, einfach ausprobieren :)

    ReplyDelete
  3. nach der kette muss ich unbedingt bei i am schauen, die ist wundervoll <3

    ReplyDelete
  4. Die Kette ist ja echt toll <3
    Gute Besserung noch!

    ReplyDelete