LACK endlich aufgehängt...

Meine alten LACK Regale, aus meinem alten Mädchen-pink-shock-zimmer, haben wir heute endlich aufgehängt. Vorher stand mein Schmuck auf einem Verstärker, aber die oberfläche war nach sehr kurzer Zeit schon immer wahnsinnig verstaubt und außerdem klebte eine Stelle wahnsinnig. Da fiel mir ein, dass meine Regale noch hinterm Schrank stehen, und nur darauf warten, an der Wand zu hängen und meinen Schmuck zu tragen... Ich hätte ja liebend gerne das Schmuckschränkchen von Tchibo, aber es war so schnell ausverkauft, dass ich überhaupt keine Chance hatte es zu bestellen. Es ärgert mich. SO sehr.


Das Licht war scheiße.


3 comments :

  1. haha nein geheiratet hab ich glaub ich nicht :D
    hoffe dir gehts bald wieder besser mausi. find die idee übrigens cool mit dem regalbrett, muss ich mir merken ;)
    lieb dich :-*

    ReplyDelete
  2. ja ich weiß das wird schon irgendwie. ich hoffe einfach dass ich irgendwann zurück kommen kann :)
    gehts dir besser?
    :-*

    ReplyDelete
  3. nee habe noch nicht geguckt, bin irgendwie nie in läden wo es chucks gibt. aber ich gucke am montag mal, da fahren wir zu den outlets und ich glaub da gibt es welche.
    wann genau ich fliege weiß ich noch nicht. irgendwann anfang/mitte august. ja müssen uns dann auf jeden fall mal wieder sehen.
    gruß an felix
    hdl :-*

    ReplyDelete