Ein Tag voller Kuchen!

Wie bereits erwähnt, wurde der kleine heute 5. Erst gab es Kindergeburtstag, wir haben die Schatzsuche mit veranstaltet (und uns dabei die Füße abgefroren!! Trotz 3 paar Socken!!) & ein bisschen mitgespielt. Später natürlich weiterhin geholfen & den Tisch für die Familie gedeckt. Später waren wir dann 24 Leute und ich glaube 10 verschiedene Arten Kuchen! Es war wahnsinn, absolut jeder (wir auch) hat einen Kuchen für den kleinen Mann gebacken!! Da ich z.B nur ein Stück essen konnte (mein Appetit ist im Moment eigenartig), die anderen auch nicht wesentlich mehr (obwohl die Männer ca. 3-4 Stücke pro Kopf ^^) gegessen haben, stehen in der Küche noch tonnenweise Torten rum... Die werden wohl in nächster Zeit verdrückt werden müssen, mit ganz viel Tee! Ich habe ein Foto von dem Piratenkuchen gemacht, den wir ihm gebacken haben:

 
Und mein Outfit von heute sah so aus...


Kleid PRIMARK / Cardigan MANGO / Strumpfhosen&Stulpen H&M, Hunkemöller / Kette MNG & I AM

Und jetzt wird der heutige, familienreiche, kinderreiche, laute aber trotzdem sehr schöne Tag mit viel Ruhe beendet. Morgen gehts wieder zum Arzt. Und auch wieder zum Neuro. Wupf! & mein Ischias schmerzt übrigens tierisch bei absolut jeder Bewegung, es ist der absolute Wahnsinn. -.-'






PS: HAPPY VALENTINES DAY! <3 (auch, wenn Monsieur & Ich uns nichts schenken - Liebe reicht ! ) 

No comments :

Post a Comment