Hamburg-letzte-Tage-Post!

So ihr lieben, ich hatte ziemlich viel stress die letzten Tage, es tut mir leid, dass ich noch nicht wieder gebloggt habe. Letzte Nacht gab es leider nur 2 Stunden schlaf und heute früh gings um 5 wieder ans rackern bis ca. 14 Uhr, und dann musste ich um 16 Uhr arbeiten und mein Liebster hat gerade immernoch spätschicht. Ich genieße den Abend jetzt mit SATC und ein bisschen Oslo. Und hier sind meine Hamburg Bilder...

 

  
  
  
  
 
 
  
  
  
 
Mein Weihnachtsgeschenk von Nikolein :-)

Ich glaube zu den Fotos muss ich nicht viel sagen, wir hatten wirklich viel Spaß, wenn wir auch wahnsinnig müde waren, und es auf einmal wieder Schnee gab. Es war wunderbar Nikolein wiederzusehen, und natürlich auch Nicka und Mareike.! Und Jannis haben wir endlich kennengelernt, so live! Yeah!  Bei Accessorize musste ich bin zusammenreißen, dafür gabs bei Monki einen Rock. Bei Urban gabs tausend Dinge die ich hätte kaufen können, aber das liebe Geld und die liebe Zeit. Außerdem hasse ich es Samstags in der Stadt rumzulaufen und shoppen zu wollen. Das ist einfach nichts für mich (ausnahmen gibt es allerdings!), ich mag es wenn die Stadt ruhiger ist und ich in RUHE alles betrachten, anprobieren kann. Also wird es wohl man in der Woche nach HH gehen müssen! Außerdem haben wir nach Brautjungfernkleidern geguckt und sind auch fündig geworden, allerdings waren sie zu teuer. Man muss nochmal bei EBAY suchen oder eine Schneiderin fragen. Der Schnitt war ziemlich simpel. Aber toll. <3² Fotos wurden (unerlaubterweise) gemacht.Natürlich!

Mein Hamburg - Outfit:
 
schwarzes shirt H&M / weißes Top NEW YORKER / Cardigan PRIMARK / Boots DEICHMANN /Rock ONLY / Necklace MNG 

 Es gab auch noch 2 neue paar Schuhe, die Nikolein für mich gekauft hatte, aber das Licht ist grausam auf den Fotos, ich werde sie demnächst presenten.


Hamburg, meine Perle!
 
EDIT: Das habe ich übrigens der lieben Prinzessin geschenkt, jetzt kann ich es ja bloggen !


Tasche, Tuch, Armreif, 3 Fashion Tights, Adressbuch von Hema (nicht auf dem Bild), Lillifee & Lillebi Sticker - :-)

1 comment :

  1. tolle Fotos <3 Sieht nach einem sehr tollen Tag aus :) Hach, ich möchte auch mal wieder nach Hamburg :) Schöne Stadt! Ich bin aber auch lieber Wochentags in der city Unterwegs, ist mir am Wochenende zu Hektisch ;) lg!

    ReplyDelete