Ich wäre so gerne in der Prinzenbar...

... bei meiner lieben Nicka [wir sehen uns am 20.!] und bei Chris Carrabba.


Ich wurde vor ein paar Tagen getaggt von Reegen, gar nicht so einfach das nochmal zu tun, da ich damals schon so schwierigkeiten damit hatte :D

Here I go... Nenne sieben Dinge/ Fakten über dich und tagge dann sieben andere Blogger.

1. Ich wäre jetzt wahnsinnig gerne in der Prinzenbar, wie ihr oben schon lesen könnt! Dashboard adé.
2. Ich habe Momentan einen Verdacht auf Salmonellen, der hoffentlich nicht bestätigt wird.
3. Ich werde immer nervöser wegen der Hochzeit. 3 Monate, 3 Wochen & 3 Tage to go!
4. Ich bin absolut unausstehlich wenn ich krank bin. Mein Liebster tut mir leid.
5. Ich bin zu perfektionistisch.
6. Ich habe immernoch keinen mint-grünen Nagellack und auch keine "blogger-boots" gefunden.
7. Juhu, der letzte Punkt! 7 ist meine Glückszahl! Genau wie 11 !


Falls ihr etwas anderes, weiteres wissen möchtet, vergesst nicht, ihr könnt hier immer fragen. Tut nur niemand. 

Ich kanns gar nicht abwarten, bis ich wieder Gesund bin.



1 comment :

  1. Oh du Arme! Wünsch dir gute Besserung!
    Darf ich deinen Hochzeitsblog auch lesen? :)
    Vielen Dank & viele liebe Grüße, Anne

    ReplyDelete