Heute gibts ein paar Outfitbilder der letzten Tage, die ich noch nicht gepostet habe (falls es überhaupt interessiert). Mich plagt heute ein wahnsinniger Halsschmerz, der mit den Ohren verbunden ist, und meinen Nacken völlig verspannt & dick anfühlen lässt. Diese Kombination ist grauenvoll, und ich habe mal wieder einen Stapel Bügelwäsche vor mir. & meine Schwägerin in Spe hat heute auch Geburtstag. Happy Birthday! Kuchen für meine Mami muss auch noch gebacken werden, denn die hat morgen Geburtstag ! <3

Links: Jeans MNG / Top, Cardigan, Kette PRIMARK / Boots DEICHMANN
Rechts: Kleid, Cardi, Taillengürtel PRIMARK / Boots DEICHMANN / Kette MNG

Die neuen Schühchen für den Sommer, da kann man nicht abwarten, bis es endlich so weit ist...
 
Marc O'Polo / Tommy Hilfiger 

Halsschmerz, lass nach.

1 comment :

  1. Süße, immer wenn ich deine Outfits sehe denke ich mir "ich muss zu Primaaaark" :D
    Woah ;)
    Vielleicht schaffen wir es ja mal an einem WE?
    Wir schauen mal :)
    Ich bin ganz zuversichtlich, am besten fahren wir zusammen hin, mh? ;)
    Naja, wir schreiben ja grad.
    Küsschen!

    ReplyDelete