Oggi è il giorno di mia mamma!

Heute hatte meine liebe Mutter Geburtstag, wir haben sie besucht und Kaffee und Kuchen gehabt - sie hat sich sehr über die Tasche gefreut, die wir ihr geschenkt haben, da wir wussten, dass ihre andere langsam den Geist aufgibt :-) Außerdem ist Mareike aus Hamburg seit ein paar Stunden hier (sie bleibt übers WE, juhu!) und ich habe heute Morgen mit meinem Liebsten und meiner Schwester ein paar Stunden in der Stadt verbracht, wo ich bei H&M eine Kette gefunden habe & bei New Yorker eine Jeans! Wahnsinn! Ich habe eine Jeans gefunden! Ich habe noch nie bei New Yorker nach Hosen geguckt, aber ich muss sagen, die Länge passt tatsächlich und ich bin wahnsinnig überrascht! Morgen gehts mit Mareike in die Waterfront (ja, ich war zwar gerade erst da, aber sie ja nicht *g* !!) und dort werde ich New Yorker auch nochmal einen Besuch abstatten, da meine Schwester sich eine Jeans gekauft hat, die leider nicht mehr in meiner Größe vorhanden war und ich die Hoffung habe, dass ich morgen fündig werde! Das wäre toll! *_* Ich werde dann sobald ich Zeit habe ein paar Bilder posten.... Ich schaue noch etwas Olympia und werde dann mich schlafen legen. Mareike schläft schon, mein Liebster döst auch neben mir. Morgen gibt es selbstgemachtes Sushi & Cocktails, ich freue mich auf einen Mädelsabend, denn mein Liebster hat morgen Spätschicht. Aber wir besuchen ihn vielleicht und trinken bei ihm ein Gläschen :-) Mal sehen, mal sehen!

Ich wünsche Euch erstmal eine gute Nacht und eine schöne Restliche Freitag-Night!

No comments :

Post a Comment