Top SASCH / Rolli QS / Blazer & Kette PRIMARK / Jeans HILFIGER / Tuch H&M / Boots ELLA

Ich hatte heute meinen "let's take some pics" tag. Und das kommt dabei raus. Ich war auch beim Neurologen und kurz bei Rossmann. Panthenol-Salbe für den Herren & einen Nagellack für die Dame. Wir haben außerdem unseren Tischkicker aufgestellt und ein paar Runden gekickt. Ich habe leider verloren, aber ich war noch nie gut. Eine kleine fuhre habe ich gebügelt, aber es fehlt noch einiges. Wo kommt ständig die Wäsche her?! (KENNT ihr das?) Ich werde jetzt mal meinen iPod ausmisten, da ist musik drauf, die nicht mehr schön ist. Nanana.
Habt einen schönen Montag, ihr lieben!
EDIT: ich fange dann auch mal an zu labeln.



Kennt ihr das zufällig? Meine Schwester hat mich als sie klein war, damit ständig genervt. Und irgendwie kam es vorhin bei Two and a half men, und da kamen die Erinnerungen wieder. Es gibt allerdings many, many versions.

No comments :

Post a Comment