End of 2009.

Das Jahr geht zuende. Es schneit. Und ich bin total erkältet. Der Abend wird mit Raclette, etwas Fondue, späterem Bleigießen und Böllern mit der Familie verbracht. Mein Liebster muss morgen früh natürlich wieder arbeiten, somit werden wir (Gott sei Dank) keine Zwanghafte Party veranstalten. Ich werde meiner Schwiegermama in Spe etwas bei den Vorbereitungen helfen und dann nimmt der gemütliche Abend seinen Lauf.

Einen Fragebogen den ich bei der lieben Jenna gefunden habe, und ich habe leider keinen besseren gefunden, also hoffe ich, dass du nichts dagegen hast, liebes? :*

Vorherrschendes Gefühl für 2010?
Riesen freude und große Aufregung. Es wird ein gutes Jahr.

2009 zum ersten Mal getan?
Cornwall Urlaub.

2009 nach langer Zeit wieder getan?
Einen Freund (der wie ein Bruder war) aus Kindertagen wiedergesehen.

2009 leider gar nicht getan?

Berlin besucht. Obwohl ich es F. zeigen wollte.

Wort des Jahres?
Schweinegrippe. (Da hast du Recht, Jenna!)

Zugenommen oder abgenommen?
Weder noch. Obwohl, an Muskelmasse gewonnen und Fett verloren.

Stadt des Jahres?
Hamburg. Immer.

Alkoholexzesse?
Ein halbes Glas Wein hat gereicht.

Haare länger oder kürzer?
Länger.

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Genau wie letztes Jahr.

Mehr ausgegeben oder weniger?
Hm, kommt drauf an wofür.

Höchste Handyrechnung?
Ich habe eine Prepaid Karte.

Verliebt?
Every single day!

Getränk des Jahres?
Wein. Ich habe ihn für mich entdeckt....

Essen des Jahres?
Hühnchen in allen Variationen. We love Chicken.

Am häufigsten angerufen?
Mama und Felix.

Die schönste Zeit verbracht mit?
Felix. Und unseren Familien.

Die meiste Zeit verbracht mit?
Felix, Büchern, Arbeiten und Autofahrten.

Song des Jahres?
The Turtles - Elenore

Album des Jahres?
Radio Rock Revolution - Ein sehr guter Misch alter Musik!

Buch des Jahres?
Braut auf Probe.

Konzert des Jahres?
Hurricane Festival. Wie jedes Jahr.

TV-Serie des Jahres?
Desperate Housewives.

Erkenntnis des Jahres?
Ich sollte meinen Studiengang völlig wechseln, wenn das denn nur so einfach wäre. Oft wünschte ich mir, ich hätte normales Abitur und könnte ohne Probleme einfach in Deutschland studieren.

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Krankenhaus Besuche, Gruppendiskussionen und Schweinegrippe-Panik!

Schönstes Ereignis?
Es gab viele, wunderbare Momente.

2009 mit einem Wort?

Familiär.



Ich habe außerdem gestern bei H&M noch 2 Schals und 2 Tights gefunden . allerdings finde ich mein Kamera kabel nicht, somit wird das mit den Fotos wohl warten müssen. Die Tights hatte ich umgetauscht, weil in den anderen ein Loch war. Ich hoffe diese ist einwandfrei. Ich werde es nachher ausprobieren, wenn ich mich in der Lage fühle für heute Abend ein Outfit zusammen zu suchen. Kleid, ja oder nein? Vielleicht leicht overdressed - aber mit dicker Wolljacke drüber gehts. Die sollte ich wegen der Erkältung lieber anbehalten.

Also ihr lieben, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf dass 2010 ein tolles Jahr wird!



No comments :

Post a Comment