Formspring.

Ihr könnt mich jetzt auch Dinge bei Formspring*me fragen. Rechts im Sidebar! [how mainstream].

Der gestrige Tag war irgendwie überhaupt nicht auf meiner Wellenlänge. Mich hat die Übelkeit erwischt, die leider auch schon meine Schwiegermami in Spe und meinen zukünftigen, kleinen Schwager erwischt hat. Mein Magen grummelt immernoch sehr bedenklich, aber immerhin etwas besser als gestern. Ich glaube ich werde mein Frühstück ausfallen lassen oder einfach nur Tee trinken. Mit einem kleinen Zwieback. Heute Abend werde ich wieder Arbeiten müssen, auch wenn ich mich im Moment nicht danach fühle.

3 comments :

  1. Oh, gute Besserung. Diese Magensache scheint derzeit überall zu grassieren. Ich hab's erstmal hinter mir, wobei mein Magen hin ud wieder auch noch sehr bedenklich grummelt. :o

    ReplyDelete
  2. Hey :) Die Tasche habe ich mal bei Primark gekauft allerdings gibt es die hier jetzt nicht mehr :/

    LG & Guten Rutsch :)

    ReplyDelete
  3. Das weiß ich immer noch nicht. Ich bin der absolute Silvester-Hasser, würd mir am liebsten zuhaus ein Loch buddeln und mich reinsetzen bis diese blöde, erzwungene und vor allem sinnlose Feierei vorbei ist :(

    ReplyDelete