Gestern.

Ich habe es gestern überhaupt nicht an meinen Laptop geschafft. Ich habe den ganzen Vormittag mit etwas aufräumen verbracht, ab Mittag bis Abend gearbeitet und danach sind wir auf den Weihnachtsmarkt mit ein paar lieben Menschen <3. Nach einem Glühwein war mein Kopf sich schon am Drehen, da mein Essenspensum gestern nicht sehr groß war. Nachdem wir gegen 21:30 Uhr irgendwann Zuhause waren, gab es erstmal noch ein wenig Essen und F+S sind rübergekommen um etwas Kinderpunsch + selbstgebackene Plätzchen & Knippkuchen zu essen. Allerdings bin ich auf dem Sofa eingeschlafen, und habe keine Ahnung, wie der Abend so wirklich geendet ist. Für mich schlafend. Der Tag hat mich sehr erschöpft.
 Gestern kam erst mein "Konsumgöttinen"-Paket an, mit den Zewa-Aktiv-Wisch-Tüchern die ich testen darf:

Mein Erster Eindruck: Der Duft ist wahnsinnig intensiv am Anfang, verliert sich allerdings, wenn man die Tücher benutzt. Sie sind ziemlich dünn, was das putzen nicht unbedingt erleichtert. Allerdings machen sie wirklich gut sauber, aber ich finde, man kann sich auch einfach einen Schwamm nehmen mit etwas Spüli, dann ist es immerhin reißfester. Ich werde sie weiterhin ausprobieren und mal sehen, ob sie noch eine bessere Kritik bei mir bekommen :)

So, dann lag noch mein AbsolutelyVIP Geschenk im Briefkasten, der Telescopic Explosion Mascara - wie passend, dass mein andere Mascara bald leer ist! 


Zudem gibt es auch mal wieder ein Outfitbild und dann reicht das glaube ich erstmal. Heute schneit es wieder total, obwohl es das laut Wetterbericht nicht sollte. Aber ich freue mich! Ich liebe den Schnee im Moment, wenn es das Radfahren auch extrem erschwert. Ich muss noch ein paar Geschenke verpacken, ein paar Dinge basteln und heute Abend wieder arbeiten. Habt einen schönen Tag, ihr lieben!



  Shirt: Primark / Longsleeve: Fornarina / Shorts: MNG / Leggins: Primark / Stulpen: Hunkemöller / Cardigan: Primark / Boots: Deichmann

No comments :

Post a Comment