Nikolaus und der 2. Advent!

Bisher haben wir einen wunderbaren Nikolaustag. Wir haben schön mit F.'s Familie gefrühstückt, etwas Klavier gespielt (in meinem Fall eher geklimpert und dabei ein wenig gelernt! Ich bin stolz auf mich, ich kann "Oh du Fröhliche" und "Oh Tannenbaum" jetzt spielen ^^) und mit den kleinen gespielt. Von meinem Sushi habe ich leider keine Bilder gemacht, denn die Rollen waren gestern außerordentlich unordentlich fabriziert. Ich weiß nicht, was gestern los war. Aber lecker war es trotzdem! Hier habe ich allerdings die Nikolausteller fotografiert und mein Adventskalenderpäckchen :-)

Nikolausteller von F's Eltern für uns zwei.  :]



Mein Nikolausteller von meinem Liebsten F. (Ich habe beim Foto gewackelt, sorry!). Danke, Baby <3

 

Das war in meinem Adventskalender :-) Fürs Backen heute :-) 

 

Von F.'s Oma :-)

 

Das habe ich meinem Liebsten gegeben. Ist nicht alles drauf, aber naja, ich hatet nicht so viel für ihn :( Konnte ja nicht raus.

 

Und unser Mistelzweig ;-)

Nachher kommen noch O+O von F. und wir werden uns gleich ans Plätzchen backen machen. Meine Schmerzen werden endlich besser und ich habe das Gefühl, dass das Antibiotikum endlich wirkung zeigt! 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaus!!!

 



PS. Und diese wundervolle Tasche von David+Goliath hat Kathi mir aus London mitgebracht! So cute :-)  Ich durfte zwischen der und einer mit "Come to the dark side, we have cookies" entscheiden. Ich habe mich für diese entschieden, weil sie London typischer ist und farbenfroher. Auch wenn die andere im Dunkeln leuchtet. Ich finde, diese kann man stylisher kombinieren. Sie ist aus einem ziemlich schweren Sweatshirt stoff, und ich find sie toll :-) DANKE, maus!!

1 comment :

  1. Ist ja cool - den ich, du, wir - Würfel hab ich letztes Jahr auch bekommen (und noch nie verwendet!) :D

    ReplyDelete