Sushitime!

Ich bin gerade fleißig am schnibbeln und schon mal am Reis kochen. Dann kommen gleich hoffentlich Selin & mein Liebster (mein Liebster hat gerade Feierabend, soll aber nach 9 Stunden arbeit, nachher vielleicht nochmal kommen und Doppelschicht machen. Man könnte auch einfach versuchen, Pläne richtig zu schreiben und genug Leute zu haben. *hust* Selin hat später angefangen und ist etwas später raus.) und dann können wir bald mit dem Rollen anfangen, wenn der Reis abgekühlt ist! Oh, welch Gaumenschmaus! Ich liebe Sushi. Und sehne mich jetzt schon danach. Yummie!
(Fotos werden eventuell folgen!)

Außerdem werden wir vielleicht heute schon Strohsterne basteln. Mal sehen.

Oh, und ich habe noch ein Gewinnspiel entdeckt. Und zwar hier. Es sind wirklich tolle Preise, meiner Meinung nach :-) Und sie würden mir den Winter doch sehr versüßen. Unter anderem Tee, der wichtigste Begleiter!!


No comments :

Post a Comment