Badesalz-Gewinn!

Beim Tweetkalender von Alverde bei Twitter habe ich am 11.12 das Türchen geöffnet und Badesalz gewonnen! Und das Päckchen kam gerade eben an und der Duft überzeugt :-) Und vor allem liebe ich Badesalz!
Danke ans Alverde Team!! Und wenn ihr auch mitmachen wollt, dann hier entlang!

Das Geschenk für meine Schwester ist auch endlich angekommen, obwohl ich die Befürchtung hatte, es käme nie mehr an! Jetzt müssen wir das Geschenk für meine Eltern noch besorgen, Geschenk für die Schwiegereltern in Spe ist schon seit Gestern vorhanden, und es fehlen noch ein paar weitere Geschenke, aber Ideen haben wir schon, also mal sehen, wann wir es alles schaffen. Allerdings wissen wir nicht was wir den Großeltern schenken sollen... Habt ihr gute Ideen? Unsere Amazon-Bestellung sollten wir auch mal aufgeben, aber erstmal noch sehen, ob wir noch etwas dort bestellen wollen :-)

So, ich erwarte jetzt gleich Selin, und sie wird bei mir etwas Unikram erledigen (die arme hat in der neuen Wohnung immernoch kein Internet, aber wahrscheinlich ab Morgen! :D) und dann wird bestimmt auch noch gequatscht. Meine Körperliche Verfassung ist immernoch sehr schwach, ich merk das immer, wenn ich irgendwas machen will - da schreit mein Körper schnell "ausruhen". Morgen kommt Phoebe und der Besuch beim Standesamt für die Anmeldung steht an, :-) Wir freuen uns sehr!


1 comment :

  1. ohje hoffe dir gehts bald wieder besser.
    gehst du denn zur uni oder bist du die ganze zeit zuhause?
    lieb dich :-*

    ReplyDelete