HAPPY NEW YEAR* 2010

Ich wünsche Euch allen erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr 2010! Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und hattet einen wunderbaren Abend! 2010 wird ein gutes Jahr! <3


 

 

 

 

 

 

 

Unser Abend war spaßig. Wir haben ihn wieder mit der Familie verbracht + Freunde und vielem leckeren Raclette. Um 0 Uhr gings dann natürlich auf die Straße zum Anstoßen, Böllern und so weiter... Aber mit Rutschgefahr! Es war wirklich sehr glatt. Aber lustig. Danach wurde dann bleigießen veranstaltet und die Sprüche mit den Krönchen bekommen. Beim bleigießen ist es natürlich nicht immer einfach, alles zu deuten, aber ich würde sagen ich hatte eine Tänzerin oder ein spielendes Kind und dazu ein Nest. Der Herr hatte ein etwas das aussah wie ein Baby oder ein Drache. Es gab natürlich noch mehrere, skurile Erscheinungen...


Tänzerin: Entspannen Sie sich.
Kind: Nachwuchs
Nest: Glückliche Familie
Baby: Familienzuwachs
Drache:  Sie besiegen Ihre Widersacher.

Danach ging es noch kurz in die Stadt, einmal ins Celona (Selin, Baby & Ich mussten keinen Eintritt zahlen, der Herr Leon schon, denn er ist ja nicht mit uns zusammen reingegangen... Hätte er geweartet.. tz tz... Personal zahlt nun mal nicht... Und ehemaliges Personal/Anhang auch nicht *g*) das war wirklich nicht sehr voll (wir waren überrascht oO) aber man konnte so allen ein frohes neues wünschen... Die Musik war nicht unsers, also sind wir zu meiner Schwägerin in Spe und ihrem Freund noch in den Irish Pub gegangen, da war die Musik wirklich super und die Stimmung auch! Sambuca-Baileys getrunken (Danke J & H!), aber auch nicht lange verweilt, denn mein Liebster muss ja schon seit 11 Uhr wieder arbeiten, und da reicht es auch, wenn man um 4 dann endgültig im Land der Träume ist...

Und jetzt auf ein wunderbares, tolles neues Jahr 2010! Es wird UNSER Jahr! =) 






PS. Outfit from NYE:

Kleid - H&M / Tights H&M / Schuhe Deichmann, mich dann doch für flache Stiefel entschieden! /  Strickjäckchen H&M / Kette Geschenk [MNG]

No comments :

Post a Comment