20091209

So werde ich mich gleich in die Stadt begeben. Ich muss nochmal zum Arzt, treffe mich mit meiner besten Freundin und gestatte meinem Liebsten einen kleinen Besuch bei der Arbeit ab.

Rolli: Vero Moda / Rock: Mango / Leggins: Primark
Stiefel: Deichmann / Schmuck: New Yorker, Six / Tasche: Pimkie






Über Fancy habe ich dieses Gewinnspiel entdeckt! Es gibt tolle Preise zu gewinnen, die wirklich jede Frau lieben würde!!
Bis Morgen habt ihr noch Zeit teilzunehmen, also versucht Euer Glück, so wie ich auch :-)

5 comments :

  1. Hey Isy :)
    Also, der Essie Matte About me kostet 13,95 Euro, ich hab ja meinen 10 Euro Gutschein da verwenden, also für mich nur knapp 4€. Aber es ist wirklich toll: erst hatte ich schwarzen lack und dann den Essie drüber und ich konnte quasi mitverfolgen, wie es langsam immer matter wurde... Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so gefällt... Ich werd das jetzt bestimmt öfter tragen, ist edler :)

    Sissy <3

    ReplyDelete
  2. Hübsch siehst du aus :) Ich hoffe, dein Arztbesuch war ok?!

    Ich hab das große Glück, die Sachen von meinem Freund zu Weihnachten zu bekommen! Hab von allem etwas bestellt, außer die gestreiften und die einfarbigen Sachen.

    Den Spitzen-BH gab's in Würzburg auch (allerdings nur in 85D), aber der sah in echt richtig komisch aus. Also wie er da am Bügel hing. Der schwarze "Vintage-BH" (den, den es auch in haut gibt) hing nur bis 75B da und dann in 38. Warum auch immer, ich glaube die haben ihn falsch ausgezeichnet. "38" ist mir aber viel zu klein von den Körbchen her, ich hoffe, der den ich bestellt habe passt.

    Die Bodys sind unglaublich schön, aber passen mir nicht. 36 hat A-Körbchen. 38 ist mir am Körper viel zu weit, aber die Körbchen sind immer noch nicht viel größer. Echt schade eigentlich. Aber mein Freund fand die eh doof (und umständlich).

    ReplyDelete
  3. Schick siehst du aus... ich hoffe beim Arzt erwartet dich nichts Schlimmes :).

    ReplyDelete
  4. Ist Absicht ;)... ich habe die Kommentare ausgeschalten, damit die Leser nicht auf beide Entries kommentieren und ich dann ewig viele Kommentare moderieren muss. Ist ja außerdem nur eine Information.

    Tja das solltest du dir rechtzeitig überlegen... denn je weiter du im Studium voranschreitest, desto mehr Zeit "vergeudest" du, wenn du das Falsche studierst. Allerdings sage ich dazu: ich selbst fand mindestens 70 % meines Studiums ätzend, aber ich habe es durchgestanden, weil ich wusste, dass ich danach meinen Traumberuf ausüben kann. Man muss sich immer die eigenen Ziele vor Augen halten und überlegen, was man dafür auf sich nehmen würde :).

    ReplyDelete
  5. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es mit der Bewerbung klappt und du dann dein Traumstudium machen kannst :).

    ReplyDelete