H&M Bestellung angekommen!

Ja, sie ist DA! Ich muss sagen, das ging wirklich fix :-)
Das Kleid ist mir obenrum ein bisschen zu groß, aber das ist nicht so schlimm. Sonst passt es prima.
Die Armreifen sind auch toll, der Ring passt zu meinem neuen Nagellack <3


Bilder vom Kleid gibt es dann Samstag, wenn ich es zum Winterdinner mit meinen neuen Schuhen ausführe!
Gestern auf dem Weihnachtsmarkt war es wirklich Zauberhaft! Mein erster Glühwein dieses Jahr hat Traumhaft geschmeckt, und die heißen Maronen auch!


4 comments :

  1. Glühwein ist ein tolles Getränk! =)

    ReplyDelete
  2. hey Du... DANKE für deinen Post... werd mir den Plattenspieler bestellen... er ist perfekt ^^ danke danke für den Tipp!!! Wie alt bist Du?? Also wenn ich mir Deinen Steckbrief durchlese, denke ich ich lese meinen eigenen^^ Ich bin auch 1,83 gross... und alles andere stimmt auch ^^ lach... kommst aus OL??? Bist bei Studivz??
    Liebste Grüsse Mari

    ReplyDelete
  3. ach stimmt mist... hab eingestellt das man mich nicht suchen kann... mom ich änder das eben

    ReplyDelete