20091211 & Ausbeute

Madame war spontan bei Primark. Geplant war nichts, eigentlich nur kurz nach Bremen um meine geliebte Schwester von der Schule abzuholen, aber dann wollte Maman noch etwas in der Waterfront besorgen, und somit haben meine Schwester & ich die Chance genutzt und haben mal wieder rein gepeeked. Es war erstaunlich leer für Freitag Mittag. Da ich mit meinem Liebsten nächste Woche nochmal (geplant) vor hatte dorthin zu fahren, war es eher ein "Ach, das kauf ich nächste Woche, wenn ichs noch haben will" und ein "hmmm, wenns nicht passt, bring ich es nächste Woche zurück". Aber ein paar Dinge sind dann doch, mehr oder wenig unfreiwillig in meinem Einkaufssäckchen gelandet, seht her:

Basic Shirt - 3€
Fashion Tights - 3 €
Blumenmuster Tights - 5€ (F. findet sie scheußlich!)
Ohrringe - 2€
Taillengürtel (kaum erkennbar - aber mit Samtschleife) - 4€
Außerdem: Hemd für F. 6€
& Oversize Cardigan, den ich in der Falschen Größe mitgenommen habe :/ Nächste Woche : Umtausch! Er kam nur noch 5€, und er ist kuschelig!!



Waren günstiger als im Supermarkt, beim Krups OutletStore.
Ein sehr unspektakuläres Outfit, eigentlich nur kurz zum Arzt gedacht ;-)


 Longsleeve: Fornarina / Cardigan: Primark / Jeans: Hilfiger / Boots: Deichmann


So, jetzt werden wir weiter grübeln, was wir zum Abendessen kochen und ich werde weitergrübeln, welches Tuch ich morgen zum Winterdinner zum Kleid tragen werde. Und ob mit oder ohne Strumpfhose, und und und... Ich sehe es kommen, das "Ich-kann-das-so-nicht-anziehen" Drama.





Edit: Ich habe vergessen, den Schal zu erwähnen!! Eigentlich das schönste von allem, weil ich den von Zara haben wollte, aber es den nur noch in Türkis und Rot gab. Bei Primark dann für 4€, zwar nicht soooo riesig wie der von Zara, aber genau so kuschelig weich :-) Hier (wenn man es irgendwie erkennen kann???)


No comments :

Post a Comment