Durchgefroren... aber SCHNEE!

Ich komme gerade zurück von einem kleinen Bummel in der Stadt mit meiner liebsten und besten Freundin, weil das Experiment an der Uni ausgefallen ist. Da ich dort mit Rad hingefahren bin und es die ganze Zeit am schneien ist, könnt ihr Euch vielleicht vorstellen wie kalt es auf dem Fahrrad ist. In der Stadt ist es total überfüllt, aber kein wunder, in 1 Woche ist Heiligabend! Mit dem schönen Schnee, der gestern angefangen hat, bekommt man immerhin ein kleines bisschen Weihnachtsstimmung. Das wichtigste an dem Fest ist sowieso, dass die Liebsten zusammen sind, deswegen werde ich mich mit Geschenken auch nicht mehr so stressen.


Gestern war ein schöner Tag, wir haben endlich unser Aufgebot beim Standesamt bestellt und die Standesbeamtin ist super witzig und lieb! Wir haben wirklich Glück. Das Trauzimmer ist auch sehr schön!
Außerdem hat die liebe Phoebe uns gestern besucht, sie ist im Moment in ihrer lieben Heimatstadt Hamburg, sonst studiert sie seit neuestem in Newcastle, wir waren mal Kommilitonen. Ich vermisse sie an der Uni. :/ Aber es war schön einen Tag mit ihr auf dem Weihnachtsmarkt verbracht zu haben und den ersten Schnee zu erleben! Wir hoffen, dass wir es bald nach London schaffen, damit sie dort auch hinkommen kann und wir uns wiedersehen. Vielleicht klappt es ja nach den Klausuren und co. We will see.

Phoebe + Ich und der liebe Glühwein!

Und vielleicht geht es gleich noch mit Schwesterchen zum Friseur, mal schauen... 


1 comment :

  1. dankeschön :)
    jaa, das ist total ungewohnt, dann erstmal ohne Fahrlehrer daneben zu fahren und sich dann noch an ein anderes Auto zu gewöhnen^^
    Ich fahre vorsichtig :)
    Zum Friseur gehe ich auch (Ende Dezember) :)
    <3

    ReplyDelete