Weihnachten Part II

So, jetzt habe ich es geschafft die Geschenke zu fotografieren, auch wenn es eigentlich nebensache ist, und vielleicht auch nicht viele interessiert - ich weiß, dass mein liebes Sinchen wissen wollte, was wir bekommen haben :-) Also liest es immerhin eine ;-)

F.'s Geschenke:

Vom Celona eine Tasche, Weinset, Taschenlampe, Cafe & Bär Celoni Sonderausgabe / Radio Rock Revolution DVD / 2 T-Shirts / 2 Hemden (eins nicht auf dem Bild) / Ein Buch / Ein Lederportemonnaie (nicht auf dem Foto) / Massage-öl + Massage / Handschuhe / Boxers / Boxers & Sock-Set / Geld + Süßkram (auch nicht auf dem Bild! Wir wollen ja keine Summen nennen ^^)

Unsere Geschenke: (enschuldigt die Bildquali)
  Spiegel fürs Bad / Haustelefon (yeah! keine 1-minuten-gespräche mehr :D) / Puzzle / Glas-Schneidebretter / Kartenhalter + Singende Magnete / selbstgemachte Kekse / Buch / "White Wedding" weiße Schokolade !! :D wegen passend und so :D / Sternform, Ausstecher, Nudelholz + Backring /Karten, Süßkram + co.

Meine:

Amaryllis + Lebkuchenmann zum Backen 


Kette von MNG :-)



"Mit High Heels durch das Jahr" Buch /Betty Barclay "Beautiful" Eau de Parfum / Fußmassagegerät 

 

Briefpapier 

 

Bücher 

 

Kette -wo leider der rote Anhänger wie vom erdboden verschluckt ist! Obwohl ich die den ganzen Abend in der Schatulle hatte.... und die fallen auch nicht einfach so ab!

  + Geld & noch mehr Süßkram!


Mein Outfit am 1. Weihnachtstag: (bitte beachtet einfach nicht die Zahnbürste :D)

 Shirt - H&M (das hat Madame auch noch in Nude und Taupe!)
Shorts -  H&M / Boots ELLA / Kette MNG - Weihnachtsgeschenk von Schwesterchen!

So, heute ist Verkaufsoffener Sonntag - was für eine dämliche Erfindung - und trotzdem werde ich  mich mit einer Freundin die mittlerweile in Freiburg studiert und fröhlicherweise wieder in der Stadt ist für ein paar Tage, zum Kaffee trinken treffen. Und eventuell kommt das liebe Weihnachtsgeld auch mit, falls man doch mal kurz bei H&M rein möchte, bei dem schönen SALE im Moment.... Aber wahrscheinlich wimmelt es in der Stadt nur von ich-möchte-meine-weihnachtsgeschenke-umtauschen-menschen. Schönen Sonntag wünsch ich Euch!

2 comments :

  1. Wieso hast du so viele "Celona"-Sachen bekommen?;)
    Dein Blog ist sehr süß!:)
    Liebe Grüße, Lali

    ReplyDelete
  2. Hoffe du hattest schöne Weihnachten;)

    Oh wie toll, somit bist du meine erste Leserin&die vergisst man ja bekanntlich nie!

    Bist bestimmt schon aufgeregt wegen den Kleidern oder? Liebe Grüße

    ReplyDelete