Weihnachten Part I

Ich hoffe ihr hattet ein besinnliches Fest!!! Erstmal gibt es ein paar (nicht viele) Fotos von den lieben Festtagen und später (sobald das Licht es wieder zulässt) gibt es dann auch ein paar Fotos von meinen Geschenken, die absolute nebensache waren, aber worüber man sich natürlich trotzdem freut.



Unser Weihnachtsbaum. Geschmückt mit F's kleinstem Bruder.

White Christmas!

Cajou & Ich

Gottesdienst Lambertikirche

Andere Bilder sind noch auf der Kamera von meiner Schwiegermami in Spe und auf der meiner Schwester. Ich habe gar nicht so viele Fotos vom eigentlichen Fest gemacht. Ich denke, sobald ich die Bilder (hoffentlich bald) bekomme, werde ich Euch einen Teil zeigen, wenn sie nicht übermäßig grauenvoll sind.

Momentan warten wir gerade auf unsere Pizza von Joey's (als hätten wir die letzten Tage nicht fettig genug gegessen - nein, es ist nicht genug im Haus zum kochen und niemand hat Lust auf Spaghetti mit Tomatensauce, vllt morgen) und eventuell gehen wir auch noch mit S. & L. ins Stubu nach Bremen. Aber nicht zu lang - denn mein lieber F. und meine liebe S. haben morgen frühschicht.

No comments :

Post a Comment