Wunschbändchen by Luxusweiberl

Schon im letzten Jahr erreichte mich ein wunderbares Paket von der lieben Ulli, die mir ein paar Wunschbändchen für meine Freundinnen schenkte. Kurz vor Weihnachten war das ein super extra Schmankerl!  Sie hat einen tollen Shop, Luxusweiberl - der Name ist Programm! Ich freute mich sehr und war direkt ganz verliebt in die Sachen und freute mich noch mehr, dass ich meinen Freundinnen und meiner Schwester so etwas tolles schenken konnte. Meine beste Freundin schenkte mir außerdem ein Armband zur Geburt meiner Tochter mit ihrem Namen - es ist wunderschön und hat eine tolle Qualität! Ich bin ganz verliebt und trage es jeden Tag. Vielen Dank dafür, meine Liebe! Zu Geburten oder auch Geburtstagen, Hochzeitstagen oder anderen besonderen Tagen ist das wirklich ein tolles Geschenk. Die kleinen Armbänder kommen mit einer Karte und einem schönen Spruch. Für so etwas bin ich auch immer zu haben ;) Ich möchte sehr gerne noch ein Armband für unsere kleine Maus, vielleicht ist das auch ein wunderbares Taufgeschenk, welches wir ihr machen können. Dieses Armband gefällt mir zum Beispiel sehr gut, da es einen Schutzengel Anhänger hat und es viel Symbolik hat, aber eines mit ihrem Namen wäre auch wunderbar. Mal sehen wofür wir uns entscheiden werden, aber ich möchte ihr ein schönes Geschenk machen, dass sie mit der Taufe verbindet. Unser Mädchen soll immer beschützt werden und sobald sie es tragen kann und möchte, soll es sie begleiten. Solche Kleinigkeiten finde ich einfach wunderschön. Es gibt natürlich auch Halsketten, Schmuck für Männer oder Jungs und so weiter - ich lege euch diesen Shop wirklich ans Herz, er hat mich verzaubert und ich bin überwältigt von dieser liebevollen Gestaltung der Schmuckstücke! 



1 comment :

  1. Ich bin auch ganz verzaubert von dem schönen Shop!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    ReplyDelete