14 Wochen Babyglück



14 Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Brabbeln
Das mag ich gar nichtJacke anziehen
Das ist neu: Sie hat sich zum ersten Mal gedreht, zum ersten Mal so richtig doll und laut gegackert und gelacht (wir haben uns nicht mehr eingekriegt vor Lachen! So schön!) und sie ist auf einmal noch viel "weiter" als sonst mit allem
14 Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Impfungen sind nicht so schlimm wie man denkt - sie hat sie sehr gut weggesteckt, den ganzen Tag/Nacht extrem viel geschlafen und war nur am Tag danach quengeliger als sonst
Schreckmoment: -
Dafür fehlt die Zeit: Irgendwas ist immer, aber diese Woche war das Zeitmanagement eigentlich ganz gut. Man hätte noch etwas mehr an Wäsche schaffen können, aber das ist halb so wild. Ich bin auch einfach noch im "Urlaubsfeeling". 
Streit über: die Hubschrauberkugel, weil sie unserer Tochter mMn viel zu nah kam - auch wenn sie die total klasse findet und begeistert zuguckt :D 
Der glücklichste Moment: Als ich es aus dem Kinderzimmer rufen hörte "Sie hat sich gedreht!! Komm schnell!!" - der Papa hat gewickelt und ich war am kochen! Hach! 
Nächte/Schlaf: immer noch 7-8h pro Nacht, dann wird sie einmal kurz wach zum trinken und wir schlafen immer nochmal 2-3h, je nachdem was anliegt
Darauf freuen wir uns: die Taufplanung, die nun endlich beginnen kann!
Das macht Mama und Papa glücklich: Familienzeit, Filme gucken, Musik hören und dazu tanzen und dabei ganz stolz sein
Babyfacts: 65cm, Gewicht weiß ich gerade nicht, Kleidergröße 62/68, Windelgröße 3


2 comments :