18 Wochen Babyglück


18 Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Gackern, Lachen, Prusten, volle Lotte Strampeln :D
Das mag ich gar nichtMütze anziehen, aber nur im Moment
Das ist neu: es wird immer sehr fleißig unserem Essen/Trinken nachgeguckt
18 Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Sie versucht sich immer vom Rücken auf den Bauch zu drehen, kommt aber noch nicht rum, hihi.
Schreckmoment: die kleine Maus hatte zum ersten Mal Fieber, war aber nur einen Tag und sie ganz Munter, wollte nur die ganze Zeit schlafen und kuscheln
Dafür fehlt die Zeit: Haushalt, weil wir Krank waren und der Mann immer am arbeiten
Streit über: -
Der glücklichste Moment: Als sie einen Lachflash hatte!
Nächte/Schlaf: 9-10h pro Nacht
Darauf freuen wir uns: Taufe, die erste Beikostzeit
Das macht Mama und Papa glücklich: freie Familientage! Immer und immer wieder, weil sie so kostbar sind!
Babyfacts: 68-69cm groß, Gr. 68 und Windelgröße 3

Unglaublich, dass unsere Prinzessin schon 4 Monate bei uns ist. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug mit einem Kind und bald wird sie krabbeln, laufen, ihren ersten Geburtstag feiern, in den Kindergarten kommen, eingeschult... Hach. Manchmal möchte man die Zeit anhalten, aber auf der anderen Seite freue ich mich auch über jede weitere Entwicklungsstufe. Es ist so spannend und wir sind gespannt, wie sie in ein paar Wochen auf ihren ersten Brei reagiert - unser Essen findet sie schon sehr, sehr spannend ;)


7 comments :

  1. Sehr schöne Fotos!
    Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie groß unser Junior nun plötzlich ist... irgendwie verfliegt die Zeit und von einem Tag auf den nächsten sind sie plötzlich SO GROß... :)

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Fotos! <3

    ReplyDelete
  3. ach wie goldig. den Lachflash hätte ich ja zu gerne gesehen:D!!

    ReplyDelete
  4. Ich freue mich über jeden Baby-Post von dir ;)

    ReplyDelete
  5. Herzlichen Glückwunsch kleine Maus - zum Viermonatigem!

    ReplyDelete