Christmas/NYE Outfits

Zurück in Österreich überkommt uns der Alltag schon wieder viel zu schnell, obwohl wir Montag einen Feiertag hatten, aber das heißt gleichzeitig auch etwas mehr Ruhe (mal abgesehen von der Prüfungsvorbereitung die nun wieder beginnt) und die ist wirklich angenehm. Aber es ist natürlich jedes Mal einfach schön, wenn man ein paar Tage lang nur das tut was einem gefällt und man den ganzen Tag als Familie zusammen hat. Unser erstes Weihnachtsfest mit der kleinen Maus war sehr schön und gemütlich im Kreise der Familie - so wie es sein soll. Mit Kindern ist Weihnachten wirklich doppelt so schön! Auch Silvester haben wir in einer netten Runde mit der Familie, meiner Schwester und ihren Freund und Familienfreunden gefeiert. Es gab bunt gemischtes Essen (jeder brachte etwas mit), alkoholfreies Bier/Sekt und viele leckere Desserts! Unser kleines Mädchen hat beschlossen, wie jeden Tag, um 22 Uhr zu schlafen und somit den Jahreswechsel verpennt - wie sie bei dem lauten "Geknalle" so Seelenruhig schlafen konnte, faszinierend! Ich konnte es nicht fassen, dass 2013 schon vorbei war und somit eines der schönsten Jahre unseres Lebens - aber wir freuen uns auf 2014 und sind gespannt, was es für uns bereit hält! Die Tage folgt auch noch ein Rückblick/Vorblick-Post! Aber jetzt erstmal zu den gewünschten Feiertags-Outfits ;) 
An Weihnachten trug ich mein neues, dunkelgrünes Kleid aus Spitze von New Look. Dazu kombinierte ich meine neue Perlenkette und Ballerinas von Primark, meinen Lieblingslippenstift "Ruby Woo" von Mac und einen Cardigan von Mango. Am Anfang wusste ich nicht genau ob ich das Kleid wirklich kaufen soll, auch wenn es nicht übermäßig teuer war, aber dann habe ich einen von denen entdeckt und musste einfach zuschlagen! Es war einfach ein "Zeichen" ;) und ich bin wirklich froh, dass ich es gekauft habe! Es war das perfekte Weihnachtsoutfit und ich kann es mir im Alltag auch super vorstellen, sobald ich nicht mehr stille, denn stilltauglich ist es leider überhaupt nicht ;) 
 An Silvester trug ich mein neues Kleid (ja, wieder aus Spitze, ich liebe es einfach!) von C&A, eine Statementkette die meine beste Freundin mir geschenkt hat und wieder die Ballerinas. Ich fühlte mich wirklich wohl, es fällt einfach so schön! Als wir um Mitternacht rausgegangen sind, habe ich meine Ballerinas natürlich gegen Stiefel getauscht :) Unser Mädchen trug H&M ;) 
Wie findet ihr die Outfits? Was habt ihr Weihnachten und Silvester angehabt? Macht ihr Euch auch gerne etwas "schick" oder mögt ihr es lieber gemütlich? 


9 comments :

  1. Süßes kleid und tolle Kette :)

    An Weihnachten trug ich ein Spitzenkleid in Schwarz :)

    lg

    ReplyDelete
  2. alle outfits sind so schön! ♥

    ReplyDelete
  3. Richtig schöne Kleidchen habt ihr da an! :) Ich bin auch total verrückt nach Spitze! ;)
    Liebe Grüße, Anna ♥

    ReplyDelete
  4. super schönes kleid! perfekt für die feiertage :)

    ReplyDelete
  5. das erste outfit ist besonders schön!
    und die kleine sieht ja auch süß aus :)

    ReplyDelete
  6. Zwei wunderschöne Outfits von dir, Spitze mag ich auch total gerne. Und die kleine Maus ist auch so süß angezogen! Ich mach mich zu Weihnachten und Silvester auch immer gerne etwas schicker, mag das total :)

    ReplyDelete
  7. Das Silvester Kleid ist wunderschön, das von Weihnachten natürlich auch, das andere gefällt mir nur ein bissel besser ;)
    Das Kleid von der kleinen Maus ist absolut zauberhaft!
    Wäre es eigentlich vielleicht möglich das ich sie mal "komplett" zu Gesicht bekomme, auch wenn wir uns nicht kennen und so?
    Ich lese deinen Blog ja schon eine Weile und folge bei instagram und bin so neugierig auf das süße Mädchen.

    ReplyDelete
  8. Wirklich schöne Outfits - und ich kann deine Liebe zu Spitze total nachvollziehen :) Spitze ist einfach immer edel..
    Und deine kleine Maus ist auch schon ein süßes, kleines Model!

    ReplyDelete
  9. Das ist ein wunderschönes Kleid!!

    ReplyDelete