Kochabo - Tag 2

An Tag 2 des Kochabos gab es leckeres Hüftsteak mit Vogerlsalat und Kartoffelwürfeln! Die Qualität vom Fleisch war 1a und es war so extrem köstlich! Ich habe die Kombination Salat mit Kartoffeln in der Form noch nie gegessen, das war neu und sehr lecker! Werde ich in Zukunft nun sicher öfter machen, vor allem im Sommer sicher auch lecker zum Grillen. Die Kartoffelwürfel waren außen perfekt kross und innen noch perfekt weich. Die Steak"kruste" aus Petersilie und Pfefferkörnern habe ich mit dem neuen Braun Multiquick* zerkleinert - er hat viel mehr Power als mein alter Pürierstab und ist ein tolles Teil! Das war definitiv unser Lieblingsgericht aus der Box - aber das nächste war auch sehr lecker, nur komplett anders. Wir sind einfach absolute Steakfans und essen es viel zu selten, das müssen wir nun auch endlich mal ändern ;) Mhhhh, ich kriege Appetit!! ;) 

Wenn ihr die Box testen wollte, bekommt ihr mit dem Code "HOWOZ0" 10€ Rabatt!







*Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

4 comments :

  1. Mhmmm jetzt hab ich hunger!! :D

    Liebe Grüße, Anna ♥

    ReplyDelete
  2. oh das hört sich verdammt lecker an !!! ;) wir machen auch selten Fleisch muss ich glaube ich mal wieder etwas ändern !

    ReplyDelete
  3. Hi, hab deinen blog eben ueber b. Mom entdeckt und find ihn ganz zauberhaft. Wuensche dir viel spass mit deiner kleinen familie und werde bestimmt jetzt oefter vorbei schauen :)

    Lg bianca

    ReplyDelete
  4. Das sieht total lecker aus und ist es nach deinem Bericht auch so an :)

    Lisa von abundzugelegentlich

    ReplyDelete