Kochabo - Tag 3

Vielen Dank für das liebe Feedback zum letzten Blogeintrag - ich freue mich, dass die Einträge so gut ankommen und einigen Mamas oder Schwangeren eine Freude machen! 

Nun aber noch zum dritten Tag der Kochabo-Box. Es gab Tortillas mit Avocado-Salsa und Bohnenmus. Bohnenmus habe ich schon jedes Mal beim Mexikaner voller Freude gegessen, allerdings bin ich irgendwie auch noch nie dazu gekommen, es selbst zu machen. Dabei ist es so simpel und lecker! Werden wir sicher öfter für Wraps nutzen ;) Avocado-Salsa hingegen lieben wir und Avocados gehören generell für uns zu den Top-Lebensmitteln auf unserer Verzehrliste. Die Tortillas waren sehr lecker, man sollte sie dieses Mal nämlich kurz in der Pfanne anbraten und das war wirklich sehr, sehr gut! Warum haben wir das vorher noch nie gemacht? Noch etwas, dass wir in Zukunft 100% ändern werden ;) Aus dem restlichen Sauerrahm habe ich noch einen Dip aus Kräutern, Pfeffer und Salz hergestellt. Den machen wir immer zu Wraps oder Kartoffeln und mögen wir sehr gerne :) Aber hier die Fotos: 
Fazit der 3 Gerichte und der Box: Die Box war wirklich super und wir sehr zufrieden. Neue Gerichte bzw. neue Zubereitungsarten kennengelernt, die Produkte hatten alle eine super Qualität und wir haben uns 3 Tage lang keinen Kopf ums Essen machen müssen. Ich werde in Zukunft sicher noch einmal bestellen, wenn es sich ergibt und mir/uns alle Gerichte zusagen! Ich bin gespannt und werde immer mal reinschauen, was es so neues bei der Kochabo-Box gibt! 



6 comments :

  1. mhhh schaut lecker aus!!
    na ich bin gespannt auf meine box :)

    GLG Sonja

    ReplyDelete
  2. Das sieht echt nach einer spannenden Mischung aus. :) Freut mich sehr, dass es euch so gut gefallen hat. :)

    ReplyDelete
  3. Das sieht ja lecker aus! Und ich frage mich jetzt auch, wieso ich noch nie Bohnenmus gemacht habe.. so schwer kann das ja nicht sein :) Werde ich mir auf jeden Fall merken!

    Liebe Grüße, Anna

    ReplyDelete
  4. Oh wie lecker *_* das ist was für mich und meinen Mann, wir stehen auf mexikanische Küche und das muss ich unbedingt nachkochen :)
    Toll, dass man mit dem Kochabo so vielseitige Gerichte zaubern kann :D

    ReplyDelete
  5. Tortillas immer anbacken, das ist klasse! Ich hab die früher auch immer kalt gegessen, aber knusprig gefallen sie mir viel besser.
    Ich hab tatsächlich erst einmal Avocado gegessen ... die zweite war leider ein totaler Fehlkauf, irgendwie hats mir das verleidet :(
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!

    ReplyDelete
  6. Ich habe deinen Blog erst gerade entdeckt, aber ich finde ihn toll und wollte einfach Hallo sagen :)

    Bohnenmus muss ich auch mal versuchen selber zu machen, im Restaurant finde ich das immer so toll, aber der Gedanke, dass man das ja auch zuhause machen könnte, kam mir noch nie^^

    ReplyDelete