www.gefuehlsfreak.com

Ich weiß nicht ob es Euch schon aufgefallen ist, aber auch ich habe nun endlich meine eigene Domain! Lange wollte ich eine, habe mich aber irgendwie nie "getraut" und dann lief mir ein Angebot von den lieben von Kleidung.com! über den Weg und ich dachte nur YAY!!! Nachdem das Formular ausgefüllt war, dauerte es gar nicht lange bis die Herren (Björn, Steve und Daniel) sich bei mir mit meinen Zugangsdaten und der Anleitung wie ich bei Blogger alles einstelle gemeldet haben ;) Super einfach! Ihr könnt meinen Blog nun also über die alte Blogspot aber auch über die neue Adresse erreichen!


Eine neue Email-Adresse ich auch noch dabei, die muss ich allerdings noch einrichten. Meine Zeit ist im Moment sehr knapp und ich habe das Gefühl ich komme zu nichts ;) Wolltet ihr auch schon immer eure eigene Domain? Alle Infos findet ihr HIER bei Kleidung.com!!! Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall! Folgt ihnen doch auch bei Facebook!

Ich möchte mich noch einmal für das Domain-Sponsoring bei Kleidung.com bedanken! Merci beaucoup - meine Freude ist riesig! 

Wie findet ihr domains? Einfacher oder einfach nur überflüssig? ;)

2 comments :

  1. ich hab auch endlich eine domain! fühlt sich iwie toll an :)
    verrätst du mir wie die schriftart deines header heißt? :)

    ReplyDelete
  2. Das ist ja super! Wenn ich irgendwann auch mal wieder öffentlich blogge, dann werde ich mich hieran erinnern. :o) Letztens hatte ich mal wieder über einen Start nachgedacht, aber im Moment und die erste Zeit danach wirds wohl nix. Aber dann vielleicht. :o)

    Das Ernstings Kleid ist übrigens super!!! Total schön herbstlich - <3

    ReplyDelete