Immer wieder Sonntags

Gesehen The Avengers, Dschungelbuch, Desperate Housewives, endlich wieder mal ein komplettes F1 Rennen
Gehört The XX - Coexist
Gelesen Uninotizen und etwas Harry Potter
Getan mit der Familie (Schwester, Schwiepa & co.) geskyped, Waldspaziergang mit Cajou, Informatik Klausur geschrieben, Singstar gespielt, Einladungen verschickt
Gegessen Kürbissuppe, Rind mit Petersilienkartoffeln, Möhren und Erbsen, Apfel-Feigen-Blaubeeren-Crumble, Toastmuffins, Pasta mit Spinat-Weißweinsauce, Schollenfilet mit Kartoffel-Kürbis-Fenchelgemüse, Schoko-Brezeln, Müsli, Obst, Karottensticks

Getrunken Wasser, wieder mehr Tee, Chai Latte, Mango-Maracuja-Schorle, frischer Osaft
Gedacht schade, dass morgen schon das Staffel-Finale von Desperate Housewives läuft
Gefreut dass meine Klausur gut lief, über das Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft
Geärgert über meinen Migräneschub

Gewünscht ich wäre gerne beim Geburtstag von meinem Schwiegerpapa gewesen
Gekauft DVD, Putzmittel, Bodylotion, Süßkram, Masking-Tape, Singstar-Spiel
Geklickt wieder sehr viel Pinterest, Uniseiten und das übliche!
Gestaunt wie warm es doch draußen doch trotz Herbst noch ist! Ich freue mich schon auf die etwas kühleren Tage. Bei unserem Waldspaziergang war der Pulli viel zu warm und ich lief irgendwann im Top rum und auch Boots sind noch zu warm im Moment, schade!



Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche! Meine ist vollgepackt mit lernen, Klausur schreiben, Seminararbeit-Treffen und arbeiten. 

3 comments :

  1. Ich war ja Erstaunt, als ich die Werbung für das Staffelfinale sah!!! Wusste ich gar nicht. Ich hab irgendwie vorletztes Jahr aufgehört zu gucken, weil ich ein ganz schlechter Seriengucker bin. :o( Im Moment schauen wir Game of Thrones, das ist aber auch alles. Kommen aber pro Woche nur auf eine Folge..

    ReplyDelete
  2. This is so cool, great inspiration. You really know what you're doing :)


    Visit/follow each other
    www.thepileofstyle.com

    ReplyDelete
  3. Oh wie toll, du hast das Dschungelbuch geschaut :)
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete