True friends are like diamonds...


... bright, beautiful, valuable, and always in style.

Bei unserem Deutschlandbesuch habe ich mich an einem Tag gegen Mittag mit dem Auto auf den Weg zu meiner liebsten Kira gemacht und wir haben endlich wieder ein paar Stunden mit quatschen, leckerem Essen (dieses Dressing!! Yummy!!), bummeln und Fotos machen verbracht. Die Zeit geht leider jedes Mal viel zu schnell vorbei... Es ist wunderschön Freundschaften trotz Distanz so gut pflegen zu können und ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde, meine liebe! Ich bin sehr froh dich zu haben und bevor das hier ein Seelenstriptease wird höre ich lieber auf, denn du weißt, wie viel du mir bedeutest :) Es ist wunderbar, dass einige Freunde einfach wirklich immer 'da' sind. Egal wieviele Kilometer uns trennen. Ein schönes Gefühl nicht nur eine beste Freundin, sondern gleich mehrere zu haben :)

Ich werde heute nur noch arbeiten und lernen, was habt ihr an diesem schönen Wochenende geplant?

7 comments :

  1. Vielen Dank ♥
    Der Salat sieht so lecker aus, den hätte ich jetzt auch gerne :)

    ReplyDelete
  2. Oh ja, mehr Wert als alles Geld der Welt :)

    ReplyDelete
  3. Oh ja. Wenn ich zu Hause bin gibts auch kmmer 2 Freude mit denen ich mich uuuunbedingt treffen muss<33.

    ReplyDelete
  4. <3
    kann ich alles genauso wiedergeben, Liebes!
    Bin dir für so vieles dankbar.
    Ich drück dich fest!

    Küsschen!!

    ReplyDelete
  5. Ähm... hat die Kira das Brot und den Dip gemacht? Wenn ja, brauch ich bitte unbedingt das Rezept. Das sieht sowas von lecker aus und ich will das jetzt sofort! :o)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hehe, nein - habe ich nicht selbst gemacht ;)
      Nennt sich SALSA und gibt es bei uns eigentlich in jedem Café/Bar/Restaurant zu essen!
      Ist auch wirklich zu empfehlen <3
      Rezept habe ich aber leider auch nicht.

      Delete
  6. Absolut schöne Fotos und das Essen sieht wirklich sehr lecker aus... - du hast einen tollen Blog mit vielen tollen Fotos und eine neue Followerin... Viele Grüße aus München...

    Vanessa - PureGlam.tv

    ReplyDelete