Frage-Foto-Freitag

Auch diese Woche mache ich wieder bei Steffi's Frage-Foto-Freitag mit!

Ein Outfit in dem dir nichts passieren kann?
Ich glaube das wird mein absolutes Herbst-Alltime-Fav-Outfit
es passt doch wirklich überall zu! 
Arbeit, Uni, Freizeit!
Entdeckt?
Wunderschönes Tape bei Nanunana // Mashed Potatoes aus der Blogger Edition 

So hübsch?
Die weißen Rosen in der hübschen Vase
Blätterst du am Wochenende?
Im Kodex für Unternehmensrecht und in der Lecker Bakery (big love!)
Was planst du schönes? 
Meine Geburtstagsfeier, die dieses Jahr mal wieder stattfinden wird
und auf die ich mich wirklich freue :) 


3 comments :

  1. ohhh ich hab auch tape gekauft bei nanunana aber soo schönes hab ich nicht gesehen. meines ist geblümt und geherzt, aber besonders deines mit den spitzen ist toll, muss ich mal hin!


    ReplyDelete
  2. hallo Isy,

    hab dich gerade entdeckt! superschöner blog! du machst ja auch beim fotofreitag mit!^^
    Wow, dass du schon verheiratet bist...:)

    Und diese tollen Tapes hab ich vorgestern auch beim NanuNana gesehen (und natürlich gleich gekauft!)

    Schönenen Samstag, und liebe Grüße
    Moni/Penny

    ReplyDelete