It's sunday and oh my - 1000!

Gesehen Wacken LIVE Mitschnitt, NDR Talkshow, Fluch der Karibik Ende, HIMYM, VL und das übliche
Gehört überall läuft im Moment Cro (auch in meiner eigenen Playlist, ja), neue Led Zeppelin Platte, das neue The XX Album (big love!)
Gelesen Privates- und öffentliches Wirtschaftsrecht Notizen, Makroökonomik Zeug, die neue Miss, Lecker Bakery, Jolie und NEON
Getan gearbeitet, in Wien beim Fashion Camp gewesen, mit Freunden etwas trinken gewesen, mit der Familie geskyped, gelernt, meinen Geburtstag grob geplant, nach Küchen geschaut, beim Flohmarkt gewesen
Gegessen Sushi, Schwarzbrot, Pumpernickel, leckeren Quark aus Deutschland mit Obst, Schwiegermama's selbstgemachte Sauerkirsch- und Blaubeermarmelade, Salat, Mandeltorte von IKEA, Hähnchen mit karamellisierten Möhren und Kohlrabi, nachher gibt es die erste Kürbissuppe in diesem Jahr! 

Getrunken Wasser, Schorlen, Ostfriesentee, Holunderblütensirup-Schorle, Sekt mit Marillensaft
Gedacht dass die Uni in 2 Wochen schon wieder los geht! Wo ist der Sommer hin?
Gefreut über 1000 Leser! Wow, ich freue mich riesig und kann es gar nicht fassen! DANKE! DANKE! DANKE! (und über die kleine Überraschung meiner Schwester - danke love!)
"Geärgert" dass ich jetzt doch am 30. arbeiten muss, obwohl ich eigentlich frei hatte

Gewünscht Geburtstagszeug und dass ich gerade gerne bei meiner Sis auf der LFW wäre (im Frühjahr dann hopefully)
Gekauft Vinyls, Lego, Spiele auf dem Flohmarkt, ein bisschen in der Drogerie und H&M und Zalando

Geklickt im Moment wieder viel bei Pinterest unterwegs, weil ich unbedingt wieder mehr DIYs machen möchte und wir nächste Woche das Arbeitszimmer umgestalten!
Gestaunt wieder mal über das Wetter: einen Tag kühl und herbstlich und am nächsten wieder sommerlich. Ich habe mich allerdings bereits auf Herbst eingestellt und möchte auch dabei bleiben :D



Überraschung von meiner Sis | So true!
Outfits 
ein leckerer Nachmittag
ready for work | lego maniac
Flea market | Yummmmy!!
Fashion Camp Vienna - vom frühen aufstehen bis hin zum Endprodukt des DaWanda Workshops


& last but not least: D-A-N-K-E! Ich kann es gar nicht fassen, dass ich diese Marke erreicht habe und ihr alle meinen Blog lest - das ist so surreal und gleichzeitig wunderschön! In den nächsten Tagen habe ich für euch Posts übers Fashion Camp, Outfits und Beauty auf Lager! Habt ihr sonst noch Postwünsche? :)


7 comments :

  1. Ich bin auch schon auf Herbst eingestellt und immer ganz erstaunt wenn's warm wird mittags.

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Die Kette von deinem Outfit sieht so hübsch aus :)

    maximillionn.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder! Ich mag deine Outfits total gerne und ganz besonders das mit der weißen Bluse! Die Kete auf dem letzten Bild ist der hammer, wahnsinns Farbe:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    ReplyDelete
  4. herzlichen glückwunsch zu 1000 lesern! hast du dir verdient. :)

    ReplyDelete
  5. "bloggen ist wie backen" .. herrlich!

    ReplyDelete
  6. ich war schon mal hier, aber habe mir erst jetzt die zeit genommen um mal genauer hinzuschauen.
    ein schöner blog.
    deine 1000 Leser sind absolut gerechtfertigt.
    1001 ;)

    ReplyDelete
  7. die schmerzen sind enorm, aber sie sind es wert ;)

    glaube mir.

    Und es gibt ja noch immer Schmerzmittel *hust*

    lg
    nadine

    ReplyDelete