Millefleurs Dress

Vor kurzem erreichte mich wieder ein Paket von Ernstings mit ein paar Outfits aus der neuen Herbstkollektion, die mir sehr gut gefällt! Für das Millefleurs Kleid habe ich schon von vielen Komplimente bekommen. Auch beim Treffen mit meiner lieben Kira habe ich das Kleid getragen, es ist wirklich zu meinem Momentanen Lieblingskleid mutiert! Dazu trug ich meinen neuen Shopper und noch eine Jeansjacke!
Dress and belt: Ernstings Family
Ballerinas: New Yorker
Shopper, bracelet and watch: I Am

Und wie gefällt es Euch? Freut ihr euch auch schon auf den Herbst und die dazugehörige Mode? Ich finde Herbstmode ist mit die allerschönste und bin irgendwie froh, dass heute der letzte Badetag gewesen sein soll ;)



12 comments :

  1. Meine Hübsche <3
    Das Kleid ist wundervoll, es steht dir so gut! Und bei den Bildern freu ich mich natürlich doppelt, hihi :)

    Küsschen, Süße!

    ReplyDelete
  2. dir steht das so gut! und die tasche ist auch so toll, die hab ich am sonntag shcon bewundert :) war doch die, oder? ♥

    ReplyDelete
  3. wow, das Kleid ist super und passt sehr gut zu dir!!! Toll!

    ReplyDelete
  4. Das Kleid ist wirklich toll und du siehst so hübsch damit aus, Liebes! :) Ich finde das ganze Outfit total gelungen und super für den Herbst - die Farben passen perfekt. :)

    <3

    ReplyDelete
  5. Süßes Kleid!
    Habe im SSV bei Ernstings Family auch mein momentanes Lieblingskleid gekauft und habe schon einige Komplimente dafür bekommen :)
    Gruß Carina

    ReplyDelete
  6. Das Kleid ist ja echt schön, danach muss ich auch mal gucken! Kaufe eigentlich nie bei Ernstings, aber das gefällt mir wirklich super.

    ReplyDelete
  7. Ein echt tolles Herbstkleid!

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Das Kleid ist supi! Steht dir sehr gut!
    Ich mag solche Blümchenkleider. Hab selber auch ein paar :)

    pssshhht.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Oh, total schön. Auch mit den Accessoires dazu und so... echt stimmig, ein bisschen Vintage, nicht zu viel, gefällt mir einfach gut :) Siehst sehr hübsch damit aus!

    ReplyDelete
  10. Du siehst toll aus!! Das Kleid ist super schön und auch der Shopper hat es mir angetan. Ist der aktuell? Dann muss ich doch gleich mal schauen, ob es den noch gibt... ;)

    ReplyDelete
  11. Was für eine tolle Tasche! Gehe nächste Woche zum Primark, genauso eine in der Größe und Farbe suche ich, hoffe ich werde fündig :) Dein Blog ist Klasse, du hast einen schönen Schreibstil und deine Fotos sind so natürlich und nicht aufgesetzt. Hast eine neue Leserin!

    ReplyDelete
  12. Huhu, ich habe gestern bei Ernstings auch so ein Kleid gekauft, Zwar in einem anderen Farbton, aber von der Art her genauso. :) Bin auch total hin und weg :)
    Alles Liebe!

    ReplyDelete