Back Home

Seit Samstagmorgen sind wir wieder zuhause, aber Schlaf hatte ich seitdem kaum. Gestern war ich mit den Mädels (Hannah, Christina und Steffi) beim FashionCamp in Wien wo wir viele weitere liebe Mädels getroffen haben (Bericht folgt), Samstag Nachmittag musste ich direkt arbeiten und auch heute konnte ich leider doch nicht ausschlafen - dafür mache ich heute einen ruhigen Tag und zeige Euch ein paar Fotos aus Deutschland! Am Donnerstag hat mich die liebe Ronja besucht und wir haben einen schönen Tag mit bummeln und quatschen verbracht! 
Mein schwebender Loopschal... der beste Freund von meinem Mann ist ein Quatschkopf!
Und ja, du wirst das hier vermutlich lesen! :P
Nachdem wir Bastelgeschäft, Krimkramsläden (Tiger, Nanunana, Hema ♥) abgeklappert hatten, haben wir uns im Woyton mit 
Bagel und leckeren Frappés gestärkt! 
Es war ein wirklich schöner Tag und ich freue mich aufs nächste Treffen! :) 

Natürlich habe ich auch meine liebe Kira, Nathalie und S. getroffen - es war toll Euch alle zu sehen! 



4 comments :

  1. Ohh klingt toll! Ihr seid sehr hübsch. :)

    ReplyDelete
  2. Das ist am Bahnhof in Wien oder?
    Durch den bin ich vor eineinhalb wochen auch geirrt. leider hatte ich absolut keine zeit in geschäfte zu gehen. war im stress.

    pssshhht.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Oh, du warst in der Schlosshöfe! Schade, dass ich dich nicht gesehen hab. Das Stadtfest hast du dieses Jahr knapp verpasst, oder?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das haben wir dieses Jahr nicht mitbekommen, dafür waren wir auf dem Weinfest unterwegs ;)

      Delete