Birthday Wishlist

In 5 Wochen habe ich schon wieder Geburtstag. Und wie jedes Jahr macht man sich Gedanken über Geburtstagswünsche. Das größte Geschenk ist sowieso für mich, dass meine Schwester an meinem Geburtstag hergeflogen kommt ♥ aber die Verwandtschaft fragt nun mal und dieses Jahr habe ich tatsächlich ein paar Dinge auf meiner Liste! 
Bücher in allen Varianten via Amazon.de, Lens Cup, eine Kameratasche (zB. von Amazon -kann sie ja nicht ständig in meinen Schal in meiner Handtasche wickeln :D), Tee in allen Variationen, Chubby Stick in Watermelon, ein neues Betty Barclay - Beautiful (love it!), Essie "In stitches" oder weitere Farben, Snood von H&M, neues Objektiv, süßes Geschirrhandtuch und Gebäckdose von H&M Home, DVDs via Amazon (Gossip Girl Season 5, Ziemlich Beste Freunde, Türkisch Für Anfänger) und einer der größten Wünsche: Die Toten Hosen Tickets! Außerdem noch eine neue SD-Karte, Schwimmbrille und die Zara Look-Alike Tasche! 

Ich freue mich dieses Jahr irgendwie sehr auf meinen Geburtstag, mehr als die Jahre davor :) Aber bis dahin heißt es noch lernen, lernen, lernen und das neue Semester beginnt auch schon früher als man glaubt!




5 comments :

  1. Hübsche Wishlist! :) Dieses Jahr hab ich auch nen Wunshczettel. :P

    ReplyDelete
  2. Das sind wirklich schöne und verschiedene Wünsche. Ich wollte Tickets für Düsseldorf, weil wir dort wohnen, aber die waren direkt ausverkauft. Und ich sehe es nicht ein jetzt 80€ für ein Ticket was eig nur 39€ kosten sollte zu bezahlen! Sehr Schade, vorallem weil der ISS Dome nur ca 10 Minuten von uns entfernt ist :(

    ReplyDelete
  3. Gebrtstag ist immer was tolles<33. Und die Wünsche sehen exht gut aus, schöne Collage!

    ReplyDelete
  4. Ein paar schöne Wünsche hast du da. Kann ich mir ja gleich mal was abgucken...hab in knapp 3 Wochen Geburtstag und irgendwie fallen mir immer keine Wünsche ein. Auf jeden Fall wünsche ich mir dieses Jahr ein tablet PC.

    ReplyDelete
  5. Hab in 9 Tagen Geburtstag und meine Liste veröffentliche ich lieber nicht, weil sonst halten mich alle für total übergeschnappt, weil ich doch ziemlich große Wünsche hab. :) Von meinen Freund wünsche ich mir wie jedes Jahr einen Liebesbrief - und den Rest denkt er sich selber aus :)

    ReplyDelete