Glossybox Österreich August 2012

Noch bevor die September-Box bei den meisten eintrudelt, gibt es noch schnell einen kleinen Post zur August Box. Alle Informationen findet ihr wie immer HIER und auf der Glossybox-Website! Dieses Mal war die Box Knallpink dank "Style Up Your Life!"
Meine Lieblingsprodukte aus dieser Box sind der Nagellack (ich brauchte sowieso einen neuen schwarzen, Haltbarkeit ist gut und kam somit genau richtig!), das Öl von Maria Galland (Duft ist wirklich schön, hochwertiges Produkt, bissl zu viele glimmerpartikel) und die Probe von "La Petit Robe Noire". Anfangs war es gar nicht mein Duft, aber nach ein paar Anwendungen mochte ich es dann doch. 3 Produkte die mir zusagten, eins das ich wohl erst leider nächsten Sommer wieder benötige (Lancaster) und die Augencreme ist eher für meine Mutter, aber vielleicht benötige ich sie ja doch irgendwann - who knows ;) 









Diese Box wurde mir Kosten- und Bedingungslos von Glossybox Österreich zur Verfügung gestellt! Vielen lieben Dank an das Glossybox Österreich-Team


2 comments :

  1. What's not to adore here!Perfect,honey!;)
    xx
    B.
    http://www.beeswonderland.com

    ReplyDelete
  2. tolle box. hast du schön in szene gesetzt..
    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    ReplyDelete