Black Love

Top: AX Paris
Jeans, Blazer, Bag: H&M 
Flats: NY
Watch: I Am
Bracelet: Primark
Ring: Gift

Ein etwas älteres Outfit, dass noch auf meiner SD-Karte schlummerte. Endlich wird das Wetter wieder etwas kühler und der Herbst kommt. Versteht mich nicht falsch, ich LIEBE den Sommer aber ich freue mich riesig auf den Herbst! Das verspricht in Zukunft außerdem sicherlich ein paar mehr Outfitposts - bei der starken Hitze der letzten Monate bestand das Outfit meist nur aus Bikini und Kleidchen. Morgen wird unser kleiner Koffer gepackt, denn Montag gehts nach Deutschland für ein paar Tage. Wir freuen uns schon auf Freunde und Familie! Nur was packe ich ein... 





12 comments :

  1. du hübsche!

    hast du langeweile auf der arbeit? :)
    hihihi

    ReplyDelete
  2. Dein Oberteil ist richtig schön, gefällt mir so so gut :)

    ReplyDelete
  3. :D soooo hübsch!

    ReplyDelete
  4. klamotten halt:D ist das da durchsichtiges gummizeug bei den oberteil?

    ich wünsche dir gaaaanz viel spaß
    und ist der brief angekommen?

    ReplyDelete
  5. Tolles Outfit :).
    Viel Spaß in Deutschland!

    ReplyDelete
  6. Hallo meine Liebe :) Du hast bei meinem C&A-Gewinnspiel gewonnen und darfst dich über den 100€-Gutschein freuen! Ich schreibe dir gleich nochmal eine E-Mail mit allen weiteren Infos.
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  7. Seeehr Hübsch. Das Top ist der HAMMER! Superschöne Details.

    Ich freue mich auch schon absolut auf den Herbst. Mit dem Sommer kann ich outfit-mässig nicht viel anfangen, bis ich mal ein Sommerkleidchen gefunden habe das mit gefällt vergehen oft Jahre :-P

    Lg Dora

    ReplyDelete
  8. Sehr schön, das Top gefällt mir.
    Jetzt Koffer packen ist wirklich schwer, wird es kalt? wird es war? Man steckt nicht drin momentan...

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. das oberteil ist toll! ich mag das, wenn das an manchen stellen so transparent ist :)

    ReplyDelete
  10. Wow, ich liebe dieses Top.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    ReplyDelete
  11. Mir gefällt dein Top auch sehr gut :)

    ReplyDelete