Fashion Camp Vienna

Vor nun fast 2 Wochen ging es nach Wien zum Fashion Camp. Die liebe Steffi und ich mussten früh aus den Federn um uns von meinem Mann nach Graz fahren zu lassen, uns dort mit den Mädels zu treffen und uns von der lieben Hannah nach Wien kutschieren zu lassen. Nachdem wir endlich einen Parkplatz gefunden hatten, haben wir uns schon gefreut weitere bekannte Gesichter zu sehen: Mirela und Stefanie warteten bereits vor der Location. Wir haben Namensschilder, Goodie-Bags und co. bekommen und um 11 startete dann der DaWanda-Workshop. Wir durften unserer Kreativität freien Lauf lassen - es wäre schön gewesen, wenn wir ein paar Techniken gezeigt hätten bekommen, aber so haben wir uns gegenseitig einfach geholfen und Anna gefragt, wenn etwas war. 
 Steffi und Christina ganz konzentriert :) 
Leckeres Essen gabs von 12munchies! Wirklich sehr gut! 
Danach haben die Sessions begonnen. "Law for Bloggers", "Konsumsucht" und "Was fehlt ist Mut". Ich habe mir von der Recht-Session etwas mehr erwartet, aber der Lieblingsspruch von Juristen ist nun mal "es kommt darauf an" (das höre ich auch von meinen Recht-Dozenten häufig, war also nichts neues... ;)) Die anderen beiden Sessions waren auch interessant, aber bei der letzten war meine Müdigkeit schon so auf einem Höhepunkt, gepaart mit Kopfschmerzen und absolutem Schlafmangel, dass ich nur noch gemütlich Essen wollte. 
Konsumsucht-Session mit Swarina als Moderatorin, Luisa, Özi, Paddy, Vicky und Sarah
 ©Love2Style
 Am Ende noch zwei der tollen Gruppenfotos... :)  
Who is who findet ihr gerade auch bei Hannah's aktuellem Post. Weitere Posts bei Stefanie, Steffi und co.! Es war aber ein wirklich toller Tag, mit tollen Menschen (das war auch das schönste daran ♥) und ich freue mich schon auf nächstes Jahr und hoffe, dass ich dann wieder Zeit haben werde, dabei zu sein! :) 


8 comments :

  1. ist das deine rache, dass ich nur auf einem foto sichtbar bin :D nein scherzchen hihi. es war ein wirklich schöner tag für euch, auch wenn ich am ende auch schon total fertig war.

    ReplyDelete
  2. Das mit dem gleichzeitig wegspringen haben wir ja nicht so drauf haha :D

    ReplyDelete
  3. Das war bestimmt interessant. Und das leckere Essen tat sein übriges. :o)

    ReplyDelete
  4. :D find das event toll!
    vorallem die farben bei den armbändern oben
    echt cooli :D

    ReplyDelete
  5. Sieht nach einem tollen und gelungenen Tag aus :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. cool event indeed
    www.kalancea.com

    ReplyDelete