Please vote

Ich würde mich freuen, wenn ihr bei Nifuu für mich voten würdet. Ich habe für sie den gesponsorten Schmuck fotografiert und bin ganz vernarrt in die Vinyl-Ohrringe. Sie passen perfekt. Da einer etwas kaputt war, habe ich sogar Ersatz + 1 goodie bekommen. Das war so lieb! Voten könnt ihr bis zum 28. August! Alle Infos gibt es HIER! Danke schon mal :)
Gestern haben wir einen wunderbaren + traumhaften Tag in Kroatien (und davor kurz Slowenien) gehabt, ich werde später nach der Arbeit noch ein paar Impressionen zeigen. Nun muss ich mich aber schnellstens fertig machen und zur Arbeit düsen. Danach geht es vielleicht noch an den See, das tolle Wetter muss man ja noch genießen, bevor es nach Deutschland geht... Wenn ich den Wetterbericht für diese Woche bei uns so sehe, will ich eigentlich auch gar nicht in den Norden fahren ;) 

5 comments :

  1. Hey, bei uns ists seit Tagen heiss und sonnig! :o) Und in Mitteldeutschland wohl seit gestern auch?! Da kommts bestimmt bald hoch in den Norden! Ich drück die Daumen! :l)

    ReplyDelete
  2. Bei uns ist es ziemlich drückend und schwül, aber der Himmel blau-weiß gespränkelt und die Sonne lässt sich auch sehen! Ich drück dir jedenfalls die Daumen dass das Wetter hält! :)
    Liebste Grüße,
    Miriam

    ReplyDelete
  3. ich will auch :( kroatien hat so wundervolle ecken. ich bin neidisch ;)

    ReplyDelete
  4. Ja, genau, so gehts mir auch. Immer fallen mir wieder Fetzen ein, was so passiert ist. Ich war so neben der Kappe, dass ich ganz viel ausgeblendet habe... Aber sag mal, war VOR der Hochzeit auch so schrecklich bei Dir?? Ich glaube, das muss ich auch noch verarbeiten...
    Vllt schreib ich noch Näheres von der Hochzeit auf meinem Hochzeitsblog.. :o) Ich fang mal an... :o))) Nachher gehts nämlich schon wieder mit der family zum Essen und vorher will ich neue Haarfarbe kaufen...

    ReplyDelete
  5. tolle kopfhörer... ich mag die auch haben, warum sind die bloß so teuer :)
    lg summer

    ReplyDelete