One day in Croatia

Coffee to go, Einreise nach Slowenien, Einreise nach Kroatien "1,2,3,4 - okay" (passkontrolle), kleine Distanz, wunderbares Wetter, schöne Landschaften, frische Feigen, Melonen, Granatäpfel, leckeres Olivenöl, Olivenseife, schwimmen im Meer, Salz auf der Haut, Knoblauchstränge, "sexy Ferkel" (eine sehr skurile Art und Weise sein Spanferkel anzupreisen!), leckeres Essen (Fischgrillplatte für mich), Sonnenuntergänge. Ein wunderbarer Tag am Montag in Kroatien! Ein weiterer Besuch wird in Zukunft auf jeden Fall folgen, ist ja nur einen Katzensprung entfernt. Seit 5 Uhr sind wir nun in Norddeutschland angekommen und werden die nächsten Tage mit Familienbesuchen, Freunde sehen, Einschulungen und anderen schönen Dingen verbringen! Und ich hoffe sehr, dass wir das gute Wetter aus Österreich mitgenommen haben und die Temperaturen in den nächsten Tagen auch klettern - denn mein Köfferchen ist vor allem mit Sommerkleidchen gefüllt! 

7 comments :

  1. Toll. Ihr habt es so gut, so zentral zu wohnen. Ich finde solche kurzen Ausflüge in ein anderes Land immer super! (Ich bin ja auch ganz schnell in mehreren Ländern. ;o)) Ich finde es so super dort zu essen, Lebensmittel zu kaufen und so viele neue Eindrücke zu bekommen - das inspiriert. :oD

    ReplyDelete
  2. Willkommen in Deutschland :)

    ReplyDelete
  3. einfach mal schnell ans meer...wie schön :-)
    wo genau seid ihr denn gewesen??

    ReplyDelete
  4. Das sind wirklich wundervolle Bilder! Die machen Lust auf Meer! :)
    Liebste Grüße<3

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Bilder! so sonnig und fröhlich!:)

    ReplyDelete
  6. Oh, ich liebe Kroatien. Das Meer *-* Ich will wieder ans Meer....

    ReplyDelete
  7. Hach ja, ich liebe Kroatien. Aber von uns aus ist man da einfach nicht "mal eben schnell" :( Wie lange fahrt ihr denn?

    ReplyDelete